Sonntag, 2. März 2014

Machtmißbrauch von Politikern, Richtern und Psychiatern zur Erarbeitung von konkreten Lösungen zur Reduktion von Machtmißbrauch!

vom 3. März 2014 ab 17 Uhr bis 5. März 2014 ca. 11 Uhr Veranstaltungsort mit kostenfreier Übernachtungsmöglichkeit: Ludwigstr. 11, 35447 Reiskirchen-Saasen Wir haben unseren Freund Gustl Mollath und den Politiker Dennis Stephan aus der Forensik befreit. Wer ein Menschenleben gerettet hat, kann auch die Kraft und die nötigen Verbündeten haben das ganze Land von diesen Folter- Einrichtungen zu erlösen. Der Nürnberger Martin Heidingsfelder treibt mit seinen Aktivitäten in Bayern die Politiker vor sich her. Gerade kürzlich hat er riesige Erfolge gehabt mit der Publizierung von Folterpraktiken in bayerischen Psychiatrien. Mit einer öffentlichwirksamen Strafanzeige wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit hat er dafür gesorgt, daß der Bayerische Landtag EINSTIMMIG die Untersuchungen aufnimmt. Am 3. März treffen wir uns Abends um uns kennenzulernen und in das Thema einzutauchen, damit wir am nächsten Tag, den 4. März Wissen schaffen und Aktionen planen damit wir den Machtmißbrauch künftig empfindlich reduzieren. Als konkrete Aktion besuchen wir das Landgericht Gießen nachmittags, um als unabhängige Prozeßbeobachter den Gerichtsprozeß des Dennis Stephan zu verfolgen. Mit von der Partie ist bestimmt der Rechtsanwalt Herr Saschenbrecker. Gustl Mollath hat den Willen zu kommen, jedoch hat er in Bayreuth am 6. März selbst eine große Veranstaltung und daher ist seine Präsenz bei uns in Hessen unsicher. Er schaut aber zugewandt, ob er sich es einrichten kann. Beide bitten um Unterstützung und Teilnahme. Die Veranstaltung und die Übernachtungsmöglichkeiten sind wie gesagt kostenfrei. Das Essen und das Trinken wird gemeinsam eingekauft und wenn der ein oder andere etwas dazugeben kann, freut es. Zwischen Gießen und Saasen richten wir einen Shuttle-Service ein, der nach Absprache in Anspruch genommen werden kann. In Saasen befindet sich auch ein Bahnhof mit Zugverbindungen von und nach Gießen bzw. Fulda. Veranstaltungsdetails befinden sich in der Anlage. Anmelden tut ihr Euch mit Name oder Pseudonym per Email bei Anonymous.Jedermann@gerechtigkeit.eu Freue mich auf Euch. Euer AJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen