Mittwoch, 31. Juli 2019

HH: Straßenfest Wohlwillstraße/Brigittenstraße am 17.08.


31.07.19
grup yorum.1jpgAm 17.8. findet wieder unser jährliches Straßen-/Stadtteilfest statt, mit internationaler Kultur, Essen, Trinken, Anwohnerflohmarkt, Hüpfburg usw … insbesondere freuen wir uns auf Grup Yorum! Um 10 Uhr morgens geht es los und es geht bis spät in den abend. Kommt vorbei!
Wir möchten das Straßenfest in diesem Jahr ganz besonders nutzen im Rahmen des Flohmarkts Sachspenden zu sammeln für die Kinder des Donbass — Spielzeuge und Kuscheltiere sind sehr willkommen.
Wir unterstützen die Kampagne Deti Donbassa von Banda Bassotti, die mit ihren Spenden zwei Waisenhäuser und ein Kinderheim für Kinder mit unterschiedlichen Behinderungen/Einschränkungen betreuen. Wir freuen uns über Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen