Samstag, 29. Juli 2017

[Hoppetosse] Wer macht mit beim Direct-Action-Training auf dem Klimacamp?

Hallo,
über drei Tage jeweils in den Workshopblöcken des Klimacamp wollen wir ein Training für kreative Widerstandsmethoden anbieten - nicht wie die üblichen Trainings aus NGO-nahen Kreisen, die ein schematisches und berechenbares Verhalten beibringen, sondern so, dass die Teilnehmer*innen viele Ideen mitnehmen, probieren und dann daraus ihre eigene nAktionen auswählen können.
Ich habe bis zu 80 Personen gemeldet als Höchstzahl der Teilnehmenden. Dafür braucht es mehrere Trainer*innen. Wer hat noch Lust mitzumachen (oder hat mir das schon mal gesagt, aber ich habe ein bisschen den Überblick verloren, daher bitte nochmal rückmelden). Bislang sind wir zu viert.
Am 1.8. wollen wir um 19 Uhr eine Telefonkonferenz machen. Wer Interesse hat, bekommt von mir die Zugangsdaten.
Gruß aus der Projektwerkstatt, Jörg
-- 
(Bitte lange Zitate beim Antworten abschneiden - spart Daten und Unübersichtlichkeit :-)

Jörg Bergstedt, 06401-903283, Fax 03212-1434654, Mobil 01522-8728353 (nur erreichbar unterwegs)
 c/o Projektwerkstatt, Ludwigstr. 11, 35447 Reiskirchen-Saasen
PGP unter www.projektwerkstatt.de/feedback.html

www.projektwerkstatt.de - und von dort in über 15000 Themenseiten!
Die Projektwerkstatt lebt davon, dass woanders Sachen übrig sind: Eine Liste, was gebraucht wird, ist unter www.projektwerkstatt.de/gesucht zu finden, z.B. kleines Audio-Aufnahmegerät, Obstpresse, Ansteckmikrofone (mit Kabel oder per Funk), CanonEF- oder M-Objektive und viele Verbrauchsmaterialien.
_______________________________________________
Mailingliste von Hoppetosse - Netzwerk für kreativen Widerstand. Alle Infos und Formular für Aus-/Eintragen sowie Archiv: www.projektwerkstatt.de/ovu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen