Montag, 18. November 2019

[B] Ankündigung zum Gerichtsterming der Liebig34/ Announcement to the court hearing of Liebig

rigaer juniAm Freitag, den 15.11. wird die Räumungsklage der Liebig34 vor dem Landgericht Berlin am Tegeler Weg verhandelt. Wir freuen uns sehr über eine große Teilnehmer*innenzahl, sowohl im als auch vor dem Gerichtsgebäude.
Die Verhandlung startet um 9 Uhr im Saal 100 und wird wahrscheinlich nicht lange dauern, weshalb Pünktlichsein wichtig ist. Gegen 8:30 Uhr werden die Türen zum Gerichtsgebäude geöffnet. Es kann sein, dass sich beim Einlass viel Zeit gelassen und so versucht wird, möglichst wenig Menschen den Zugang zu der Verhandlung zu ermöglichen. Lasst uns davon aber nicht entmutigen lassen! Ab 7:30 Uhr ist vor dem Gerichtsgebäude eine Kundgebung angemeldet, welche juristisch begleitet wird. Es wird Musik und Redebeiträge geben. Kommt also gerne zwischen 7:30 Uhr und 8:30 Uhr vorbei, kommt mit uns ins Gebäude oder bleibt davor.
Beim Zutritt zum Gericht werden als „Sicherheitvorkehrungen“ eure Sachen durchsucht, ihr abgetastet und durch einen Metalldetektor geschleust werden. Bringt einen gültigen Personalausweis mit. Die Sicherheitsauflagen wurden dahin gehend geändert, dass die Personalausweise NICHT kopiert werden.
Wir freuen uns auf euch
<3 liebig34="" p="">
Hard Facts in Kürze:
Landgericht Berlin
Tegeler Weg 17-21, 10589 Berlin
Verhandlung Siganadia Grundbesitz GmbH & CO. KG ./. Raduga e.V. 9:00 Uhr
Kundgebung ab 7:30 Uhr
Zutritt zum Gericht ab 8:30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen