Dienstag, 26. November 2019

Kommt zu den Prozessen – Für einen farbenfrohen revolutionären 1. Mai


26.11.19
layout-213x3003 Aktivisten wird vorgeworfen, am 1. Mai 2018 Farbe auf die DeHoGa in Stuttgart geworfen zu haben.
Der deutsche Hotel- und Gaststättenverband ist immer wieder an Union-Busting beteiligt. Getroffen hat es dann aber wohl nicht nur die DeHoGa, sondern auch einen Bullen – dieser hat nun ebenfalls Anzeige erstattet. Immer wieder sind unsere Demos mit Schikanen und konstanter Überwachung konfrontiert; so auch am 1. Mai, wo die Bullen aus verschiedenen Perspektiven (u.a. Aus dem gegenüberliegenden Gebäude) gefilmt hatten.
Wir werden weiter demonstrieren wie wir wollen!
Unterstützt die Genossen vor Gericht.
Termine:
Mittwoch 27.11. 9:00Uhr, Amtsgericht Stuttgart
Donnerstag 05.12. 8:45 Uhr, Amtsgericht Stuttgart
Mittwoch 29.01.20, Amtsgericht Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen