Donnerstag, 15. Dezember 2016

US-Außenminister Kerry – der Möchtegern-Retter

Also nicht etwa der US-geführte Zweite Irakkrieg 2003 mit 1.000.000 von US-Soldaten ermordeten Irakern im Irak – war „das Schlimmste seit dem Zweiten Weltkrieg“ – sondern die Befreiung Ost-Aleppos durch syrische Regierungstruppen. Na – klar!

krokotraenenAnmerkung Roter Webmaster


Von Günter Ackermann

Das unten ist bittere Ironie. Da stelt sich doch der Außenminister des Staates, der die Hauptverantwortung für den Krieg in Syrien und den Irak trägt, vor die Weltpresse und verkündet allen Ernstes, er wolle seine Bemühungen um die Rettung v on Aleppo „fortsetzen“.
Es ist eine positive Sache, dass die syrische Armee und ihre Verbündeten ihn nicht „fortsetzen“ lassen, denn die Islamisten, die durch die Bank von Washington, Saudi-Arabien, Qatar und der Türkei, aber auch von den EU-Ländern finanziert und reichlich mit Waffen versehen werden, kurz vor der Kapitulation stehen.
Kerry kommt zu spät. Die syrische Armee und ihre Verbündeten sind dem „Retter“ Kerry zuvor gekommen. Aleppo ist weitgehend befreit, das Töten und Morden, verursacht durch die Islamisten und deren Hintermänner geht zu Ende. Die Menschen können aufatmen, sie sind nicht mehr menschliche Schutzschilder der Banditen und Mörder. Nur die westlichen Regierungen und ihre feudalen Golffürsten sind traurig. Aber die haben im Jemen bereits ein neues Opfer gefunden.
Die US-Speichellecker in der EIU, allen voran die Dame Merkel und ihre Regierung, aber auch der in Frankreich inzwischen zur Unperson gewordene Herr Holland, wollen die Sanktionen noch verschärfen. Die Tagesschau meldete:
„Angesichts der Offensive der syrischen Regierungstruppen auf Aleppo will die Europäische Union ihre Sanktionen gegen die Führung in Damaskus ausweiten.“
Wie bitte? Aleppo liegt bekanntlich in Syrien und die „Führung in Damaskus“ ist bekanntlich die Regierung eines Landes, das der UNO angehört und auch Deutschland unterhält diplomatische Beziehugen. Wenn also die Regierung des Staates Syrien die Banditen, die das Land mit Mord und Terror überziehen, bekämpft und besiegt, verhängt die EU Sanktionen.
Klar, die Banditen bekommen Unterstützung der EU-Länder, aber das ändert nichts an der Lage. Es ist das Recht und die Pflicht der syrischen Regierung die Banditen zu bekämpfen, das ist die syrische Regierung ihrem Volk schuldig.
Und: Diese Deppen der EU. Was wollen die „sanktionieren“? Kein Erdgas und Erdöl von Russland mehr kaufen? Lachhaft! Mit den Energiekonzernen werden sie nicht so leicht umspringen können, wie mit den Bauern.
Wir erinnern uns: Russland hatte als Antwort auf die Sanktionen die Einfuhr von landwirtschaftlichen Produkten aus der EU gesperrt. Die Folge: Die Bauern hier bleiben auf ihren Erzeugnissen sitzen.
Mit den Energiekonzernen legt sich keine Regierung erfolgreich an. Man sah dies erst jüngst, als die Bundesregierung vom Verfassungsgericht verknackt wurde, die Konzerne für die Schaukelpolitik in der Atomenergie saftig zu entschädigen.
Wir fanden in Facebook folgenden Beitrag:

Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Krokodilstränen

Siehe auch facebook vom 10. Dez. 2016
In Paris erklärte US-Außenminister John Kerry tatsächlich, er wolle alle Bemühungen fortsetzen, um die einstige Wirtschaftsmetropole Aleppo vor der kompletten Zerstörung zu retten. Die Lage dort bezeichnete er als „das Schlimmste seit dem Zweiten Weltkrieg“.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-525.html
 ANGEMERKT!!!
 - lso nicht etwa der US-geführte Vietnamkrieg mit 5.000.000 von US-Soldaten ermordeten Vietnamesen in Vietnam – war „das Schlimmste seit dem Zweiten Weltkrieg“ – sondern die Befreiung Ost-Aleppos durch syrische Regierungstruppen. Na – klar!
- Also nicht etwa der US-Invasion in Grenada 1983 mit Hunderten von US-Soldaten ermordeten Bürgern Grenadas, darunter auch 16 deutsche DDR-Bürger, war „das Schlimmste seit dem Zweiten Weltkrieg“ – sondern die Befreiung Ost-Aleppos durch syrische Regierungstruppen. Na – klar!
- Also nicht etwa die US-Invasion in Panama 1989 mit 3.000 von US-Soldaten ermordeten Panama-Bürgern in Panama – war „das Schlimmste seit dem Zweiten Weltkrieg“ – sondern die Befreiung Ost-Aleppos durch syrische Regierungstruppen. Na – klar!
- Also nicht etwa der 1999 US-geführte Jugoslawienkrieg mit zig Tausenden von US-Bomben ermordeten Jugoslawen (Serben) – war „das Schlimmste seit dem Zweiten Weltkrieg“ – sondern die Befreiung Ost-Aleppos durch syrische Regierungstruppen. Na – klar!
- Also nicht etwa der seit 2001 US-geführte Afghanistankrieg mit Zehntausenden überwiegend von US-Soldaten getöteten Afghanen in Afghanistan – war „das Schlimmste seit dem Zweiten Weltkrieg“ – sondern die Befreiung Ost-Aleppos durch syrische Regierungstruppen. Na – klar!
- Also nicht etwa der US-geführte Zweite Irakkrieg 2003 mit 1.000.000 von US-Soldaten ermordeten Irakern im Irak – war „das Schlimmste seit dem Zweiten Weltkrieg“ – sondern die Befreiung Ost-Aleppos durch syrische Regierungstruppen. Na – klar!
usw.
 UND NA KLAR – KERRY WILL ALEPPO RETTEN!!!
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-525.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen