Mittwoch, 15. August 2012
Offenbach: Internetzensur in der Stadtbibliothek !
Offenbach: Internetzensur in der Stadtbibliothek ! Wer testet Mal die Hanauer & andere Stadt-Bibliotheken ? Könnte nicht der VS-ver.di mal testen & die Hessische Literaturgesellschaft ?
Es darf übrigens überall getested werden von Aachen bis Zwick- & Zittau ….,
denn diese Art Zensur trifft uns alle, schon jetzt, auch wenn es erst einzelne linke Portale betrifft. Die nächsten werden folgen. Wenn die obersten Verfassungsdemontierer sie als verfassungsfeindlich erklären, als wehrkraftzersetzend, als (kriegs-)wirtschaftsschädigend, …….ein Jugendschutz-Filter soll für die Offenbacher Internet-Zensur verantwortlich sein.
Wer den Export und Einsatz deutscher Raubkatzen wie LEO, Gepard, Tiger & Co behindert, der ist ja auch für den Arbeitsplatzabbau verantwortlich, wer U-Bootexport Beihilfe zum Massenmord nennt, der ist am Werftensterben schuld ….. und das ist doch extrem jugendgefährdend, denn ohne Arbeitsplatz hat die Jugend keine Perspektive und ohne gut ausgerüstete Bundeswehr keinen sicheren Job … gerade die Restjugend in den neuen Bundesländern aber auch die in den westlichen Industriebrachen wie Offenbach, Hanau, usw…
http://www.barth-engelbart.de/?p=2179
Thomas Immanuel Steinberg :
Offenbach am Main
Internetzensur in der Stadtbibliothek – Leiterin nicht zuständig
http://www.steinbergrecherche.com/mainstream.htm#Offenbach
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen