Montag, 18. November 2019

Neue HATHOREN-Botschaft von TOM KENYON mit Gratis-mp3-Musik-Download.

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Wir sind unendlich stolz, euch nach langer Zeit endlich wieder einmal in Wort und Klang eine neue HATHOREN-Botschaft weitergeben zu dürfen, gechannelt von dem meisterhaften Medium TOM KENYON. Das Thema ist diesmal grundsätzlicher denn je: die nächsten Menschengenerationen - unsere Kinder! Wie unangenehm passend, dass der Bundestag soeben, als ich dies schreibe, die Impfpflicht für Masern beschlossen hat. Lest Toms und die Worte der Hathoren, meditiert zu diesen Klängen ... und verbreitet mit uns das Licht ...

DAS LIED DER HÖCHSTEN BESTIMMUNG. EINE HATHOREN-PLANETENMEDITATION

gechannelt von TOM KENYON
Hier geht's zu den früheren Botschaften der Hathoren.Hier geht's zum deutschen Gesamtwerk von Tom, seinen zahlreichen CDs und Büchern bei AMRA ...Wir bieten diese Klangmediation als Hilfsmittel für jene an, die zukünftigen Menschengenerationem auf der Erde assistieren möchten.
Diese Methode beruht auf einem Ritual, das wir praktizieren,  wenn ein neuer Hathor geboren wird. Seine oder ihre Eltern singen dem Kind mit allen Verwandten das Lied der höchsten Bestimmung vor: A Song of Highest Destiny. Damit wird ein harmonisches Feld der Absicht geschaffen, das ihn oder sie durch das ganze Leben als Hathor-Wesen begleiten wird. Ziel hierbei ist, diesem Wesen tiefen und ungehinderten Zugang zu seinen oder ihren spirituellen Kräften zu ermöglichen. Wenn dann das Leben ihn oder sie mit den unvermeidlichen Herausforderungen der Existenz in einem dualistischen Universum konfrontiert, wird dieser tiefe Brunnen der Stärke viel leichter zugänglich sein.
Während wir die Zukunft der Erde und die außergewöhnlichen Umstände kontemplieren, mit denen Kinder konfrontiert sind, die sich auf eurem Planeten inkarnieren, motiviert uns unser Mitgefühl dazu, für sie dieses Lied zu singen, im gleichen Geist, in dem wir das Lied der höchsten Bestimmung für unsere eigenen Kinder singen.
Wegen der an Zahl und Intensität ständig wachsenden Chaotischen Knoten, die sich gegenwärtig und auch künftig auf eurem Planeten entfalten, befindet sich die Zukunft der Menschheit in einem Zustand rascher und radikaler Transformation. Wesen, die sich inmitten solcher Lebensumstände inkarnieren, werden sich nie dagewesenen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Herausforderungen gegenübersehen.
Aus unserer Perspektive besteht „der Sinn des Lebens“ darin, ein Feld des Ausdrucks anzubieten, durch das ein Wesen unter dem Druck der Existenz seine tiefere Natur entdecken kann, um höhere spirituelle Eigenschaften und Fähigkeiten zu entwickeln, die es dann mitnehmen kann in andere Leben und in Dimensionen der Wirklichkeit, die trans-biologisch, also leichter als Materie sind.
Wenn ihr eine Resonanz zur Absicht dieser Klangmeditation empfindet, laden wir euch ein, sie anzuwenden, wann immer ihr euch dazu berufen fühlt. Sie wirkt von Natur aus heilend und tröstend auf jene, die mit ihr arbeiten. Wenn ihr den Klangkodierungen lauscht – was keine weiteren Aktivitäten eurerseits erfordert –, aktivieren sie die gewaltige, geheimnisvolle und unendliche Matrix des Bewusstseins, wie es sich in der endlichen Realität eurer gegenwärtigen physischen Verkörperung ausdrückt.
Zentriert eure Bewusstheit im Herzchakra (in Brustmitte) und stellt euch vor – so, dass es sich für euch natürlich anfühlt –, dass alle künftigen Generationen, die auf der Erde geboren werden, vor euch erscheinen. Das wird tatsächlich eine sehr große Anzahl von Wesen sein. Viele von ihnen werden aus anderen kulturellen Realitäten kommen als ihr. Nehmt sie einfach auf in eure Bewusstheit. Das ist der erste Schritt: Stellt euch einfach ihre Gegenwart lebhaft vor.
Als nächsten Schritt fügt ihr eine Klangharmonie hinzu, die ihnen helfen wird, ihr Leben zu entfalten. Sendet ihnen Gefühle der Ermutigung, des Trostes und der Wertschätzung (oder sogar Dankbarkeit) angesichts der großen Aufgabe, die sie auf sich nehmen werden, indem sie in einer Welt inkarnieren, die sich derartig in Transformation befindet.
Manche von euch werden sich von Zeit zu Zeit durch Gefühle der Furcht, Verzweiflung, Sorge und andere Emotionen überwältigt fühlen, die in Zusammenhang mit euren Zukunftsängsten stehen. Wenn solche Gefühle in euch aufsteigen, löst euch von dem Vorstellungsbild der zukünftigen Kinder der Erde. Konzentriert euch stattdessen auf euer Herzchakra und lasst zu, dass die Klangkodierungen euren eigenen Schmerz und eure Sorgen bezüglich der Zukunft transformieren. Verweilt bei den Klangkodierungen und lasst die Gefühle einfach aufsteigen und da sein, ohne dass ihr versucht, sie zu verändern. Dann wird die Vereinigung eurer Bewusstheit mit eurem emotionalen Schmerz mit den Energien der Klangkodierungen zusammenwirken, diese Gefühle transformieren und für euch einen anderen emotionalen Raum erschaffen. Es kann notwendig sein, dass ihr mehrmals auf diese Art mit den Klangkodierungen arbeiten müsst, um euch von euren negativen Zukunftsvorstellungen zu „reinigen“.
Verwendet diese Klangmediation nicht, um positive Absichten an zukünftige Generationen zu senden, wenn ihr euch noch nicht emotional gereinigt habt.
Ihr benötigt ein gewisses Maß an spiritueller Meisterschaft, um das Schwingungsfeld aufrechterhalten zu können, das nötig ist, um positive Absichten zu übermitteln. Stellt zunächst sicher, dass ihr in der Lage seid, dieses Level der Positivität während der gesamten Klangmeditation aufrechterhalten zu können.
Wenn es euch in eurer emotionalen Realität noch nicht gelingt, dieses positive Schwingungsfeld aufrechtzuerhalten, arbeitet zunächst in der oben beschrieben Weise mit den Klangkodierungen an eurer Selbstreinigung. Konzentriert euch in der Meditation darauf, statt positive Absichten an zukünftige Generationen zu übermitteln. Wenn ihr genug Material „weggeräumt“ habt, um für die Dauer der Meditation einen positiven Fokus aufrechterhalten zu können, seid ihr bereit, die Klangcodes zum Wohl zukünftiger Generationen einzusetzen.
Es gibt im Fluss der Zeit Momente, in denen die Wirkung der Meditation zur positiven Beeinflussung zukünftiger Generationen stärker ist. Wenn ihr euch zu dieser Aufgabe hingezogen fühlt, werdet ihr diese günstigen Zeitpunkte spüren. Generell eignen sich kosmisch bedeutsame Phasen wie Neumond und Vollmond und andere wichtige kosmische Konstellationen ganz besonders, um mit dieser Klangmeditation zu arbeiten.
Jene von euch, die sich berufen fühlen, regelmäßig mit dieser Meditation zu arbeiten, danken wir im Namen der Kinder der Erde und aller zukünftigen Generationen.
Aus unserer Perspektive ist alles Bewusstsein überall im Kosmos, unabhängig davon welche Form es jeweils annimmt, Teil eines kunstvollen Geflechts aus Licht und Energie.
Eine Veränderung in einem Gebiet des Kosmos wirkt sich auf alle anderen Gebiete aus. Wenn ihr mit dieser Klangmeditation positive Absichten aussenden wollt, seid gewiss, dass ihr dem großen Gewebe des Lebens die Saat wohltätiger Emanationen hinzufügt.
Mögen alle Wesen geheilt werden und zu der höheren Erkenntnis gelangen, dass sie – ohne Ausnahme – lebendige Verkörperungen des Großen Mysteriums sind, und möge ihr Leben durch diese Erkenntnis gesegnet sein.
Die Hathoren,
den 21. Oktober 2019
Toms Gedanken und Beobachtungen
Diese Klangmeditation ist entwaffnend einfach. Ich habe schon häufig mit ihr gearbeitet und kann bestätigen, was die Hathoren über sie sagen, dass sie „von Natur aus heilend und tröstend auf jene wirkt, die mit ihr arbeiten.“
Bei mehreren Gelegenheiten habe ich, weil ich mich wegen der Weltereignisse besorgt und gestresst fühlte, diese Meditation angewendet. Jedesmal gelangte ich dadurch in einen offeneren, energievolleren und friedlicheren mentalen/emotionalen Zustand.
Diese Klangmeditation ist 13.51 Minuten lang. Sie ist völlig unbearbeitet, ganz so wie sie während eines Workshops in Seattle im Jahr 2018 empfangen wurde. Sie heißt The Luminous Ones - Die Leuchtenden.
Nachdem ich diese Botschaft empfangen hatte, stellte ich meinen Hathor-Mentoren einige Fragen, die meines Erachtens für die Leserinnen  und Leser von Interesse sein würden.
Erstens ist zwar von den in Zukunft inkarnierenden Kindern die Rede, nicht jedoch von den heutigen Kindern. Lässt sich diese Meditation auch zum Wohl der heutigen Kinder anwenden? Die Antwort ist ein Ja, allerdings mit Vorbehalt. Sehr wichtig ist, dass Sie den Empfängern der Meditation keine Gedankenformen, Glaubenssätze oder Agenden aufdrängen. Der einzige Zweck dieser Meditation besteht darin, ihnen den Zugang zu ihren eigenen Stärken und Ressourcen zu erleichtern – auf keinen Fall sollen Sie ihnen Ihre eigenen Stärken und Ressourcen überstülpen.
Ich rechnete mit vielen eMails von Tierfreunden, und daher fragte ich meine Mentoren, ob die Meditation auch genutzt werden kann, um Tieren, die noch nicht auf dem Planeten inkarniert sind, positive Energie zu senden. Das beantworteten sie mit einem klaren Ja. Tatsächlich, so sagten sie, seien manche Tiergeister höher entwickelt als manche menschlichen Geister. Und da alle fühlenden Wesen von den planetaren Transformationen betroffen seien, die nun bevorstehen, sei die Klangmeditation auch für die Tierwelt sehr hilfreich. Meine Mentoren gaben aber den klaren Hinweis, die positiven Absichten nicht in der gleichen Sitzung an Tiere und Menschen zu senden, sondern in getrennten Sitzungen.
Ihr nächster Kommentar betraf die spirituelle Einstimmung. Laut den Hathoren fühlen sich manche Leute den Tieren näher als den Menschen. Wenn das bei Ihnen der Fall ist, empfehlen die Hathoren Ihnen, diese Präferenz einfach zu akzeptieren und die Meditation ausschließlich für die Arbeit mit dem Reich der Tiere zu nutzen.
Ihren Kommentar zu diesem Thema fand ich ziemlich interessant. Sie sagten, dass jene, die mit dieser Meditation ausschließlich für Tiere arbeiten, oft feststellen würden, wie sich bei ihnen ein unerwartete Mitgefühl für die Menschheit im Allgemeinen entwickelt, weil viele (wenn nicht die meisten) Menschen unter ihrem Gefühl der Trennung vom Tierreich und mangelnder Interaktion mit den Tiergeistern leiden.
Abschließend möchte ich berichten, dass ich einige interessante Eigenschaften dieser Klangkodierungen entdeckt habe.
Ich erwähne das für diejenigen unter den Leserinnen und Lesern, die als Klangheiler arbeiten, sich mit Psychoakustik befassen und/oder Psychonauten sind.
Die Klangkodierungen dieser speziellen Klangmeditation weisen ungewöhnliche Harmonien und räumliche Beziehungen auf. Ich glaube, dass diese Harmonien und Raumbeziehungen zum Teil für die Quanten-Fluktuationen und multidimensionalen Rotationsfelder der feinstofflichen Energien verantwortlich sind, die winzige energetische Wurmlöcher erzeugen. Weiter glaube ich, dass diese extrem kleinen Wurmlöcher oder Einstein-Rosenberg-Brücken es uns ermöglichen, positive Absichten für zukünftige Generationen zu erzeugen und übermitteln.
Zwar ist diese Klangmeditation ausschließlich dafür gedacht, positiv auf ungeborene Generationen einzuwirken, doch ich bin überzeugt, dass es sich auch auf uns selbst positiv auswirkt, wenn wir einem höheren Wohl jenseits unserer eigennützigen Interessen dienen.
Bitte hier klicken, um sich A Song of Highest Destiny for the Children of Earth anzuhören oder herunterzuladen.
Zusatz des Verlages: Der Download ist allerdings nur für den privaten und auf keinen Fall für den öffentlichen Gebrauch gestattet. Jede anderweitige Verwendung oder gar die Reproduktion der Aufnahme zur kommerziellen oder marketingmäßigen Auswertung, ihren Einbau in Videos oder ihre Verbreitung in Blogs, verstößt gegen das Copyright-Recht.

Übrigens entsteht gerade eine Doppel-DVD zu unserem Channeling-Kongress. Näheres erfahrt ihr hier ...

Pavlina Klemm, Kerstin Simoné, Sylvia Leifheit, Varda Hasselmann, Christine Woydt, Peter Herrmann u.a.

TRANSFORMATION GEMEINSAM ERLEBEN [Kongress-Doppel-DVD]

Wir möchten uns noch einmal von Herzen nicht nur bei den Referenten, sondern auch bei allen Teilnehmern bedanken!

Die 3 jüngsten HATHOREN-CDs: Trilogie LICHTMEDIZIN

TOM KENYON & DIE HATHOREN

ERNEUERUNG. REINER KLANG: REGENERATION UND HEILUNG

AMRA Records, 72 Minuten, Jewelcase; 19,95 €
Hörproben, weitere Infos & Bestellung hier.
Sofort lieferbar!
TOM KENYON & DIE HATHOREN

MULTIVERSUM. REINER KLANG: ENTFALTUNG DES POTENZIALS

AMRA Records, 78 Minuten, Jewelcase; 19,99 €
Hörproben, weitere Infos & Bestellung hier.
Sofort lieferbar!
TOM KENYON & DIE HATHOREN

QUANTENRAUM. REINER KLANG: VERSORGUNG MIT ENERGIE

AMRA Records, 76 Minuten, Jewelcase; 19,99 €
Hörproben, weitere Infos & Bestellung hier.
Sofort lieferbar!

Und dieses ganz wundervolle Buch von Tom Kenyon und seiner Frau Judi mit ihren gesammelten kürzeren Texten solltet ihr euch einmal genauer ansehen ...

GESAMMELTE AUFSÄTZE UND REISEBERICHTE

Empfohlen von Jeanne Ruland.
DAS Buch für die Neue Zeit.
AMRA Verlag, 336 Seiten; nur 19,95 €
Hardcover, Leseband, ein besonderes Buch!
Die Autorin, Heilerin und spirituelle Lehrerin Jeanne Ruland hat uns folgende Einschätzung von Toms Buch geschickt, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. Danke, Jeanne!
»Dieses Buch tut so richtig gut. Es steigert das Wohlbefinden und hilft, momentane Lebensschieflagen nicht allzu ernst zu nehmen, da sie ja doch vorübergehend und meisterbar sind. Tom und seine Frau nehmen uns in diesem Buch mit auf ihre Reisen. Man fiebert mit, kann herzhaft lachen und sich selbst in manchen urkomischen Situationen wiederfinden. Gerade in der Zeit, in der wir mit den Krokodilen in unserem Leben ringen, ist es wohltuend, die Situation mal aus humorvollen und anderen Ebenen zu betrachten. Iimmer wieder eingeflochtene Lebensweisheiten bescheren so manchen AHA-Effekt. Ein Buch, das den Zeitgeist wunderbar trifft und nachwirkt. Ein Buch, das ich jetzt schon ein paar Mal verschenkt habe, weil es einfach gut tut und volle Lebensenergie versprüht. Sehr empfehlenswert!«

+++ Blitzmeldung +++ Neues Buch von Patricia Cori ist jetzt erhältlich +++ Näheres dazu im nächsten Newsletter +++

PATRICIA CORI & DER HOHE RAT VOM SIRIUS

LICHTBOTSCHAFTEN VOM SIRIUS Band 2: Auf dem Weg in höhere Dimensionen

AMRA Verlag, 208 Seiten; 19,99 €
Hardcover, Leseband, bei uns jetzt schon erhältlich!
»Wir, die Sprecher des Hohen Rates vom Sirius, enthüllen euch die neuen Zeiten. Jetzt, in diesem Augenblick, erscheinen sie am Horizont. Manche mögen sie als chaotisch empfinden. Andere sehen das Licht strahlender Tage vor sich aufgehen. Worauf liegt euer Fokus?«

Neue Gratis-CD: Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

SAYAMA alias Richard Hiebinger

MUSIK & KLÄNGE AUS DER LIEBE & WEISHEIT DES HERZENS

AMRA Records, 65 Minuten; Gratis-Beilage!

Und mit diesem wundervollen Bild des Plejaden-Mediums Pavlina Klemm und des großartigen Klangkünstlers Sayama möchten wir uns für heute von euch verabschieden ...
Seid gesegnet von Herzen!
Ihr und euer
Michael Nagula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen