Dienstag, 2. Mai 2017

Gegen die BILD-Zeitung und andere Hetzer

Nach AfD-Fans, araberhassenden Rassisten, Zionisten, Antideutschen und der Linksjugend (Überschneidungen in alle Richtungen möglich), ist jetzt mal wieder die BILD-Zeitung am Drücker und voll in ihrem Element. Ein weiterer Hetzartikel von so hohem journalistischen Anspruch, dass nicht einmal das Motto der Demonstration stimmt.
"Die Gruppe nennt sich „Jugendwiderstand“, hat sich den Ideologien des Marxismus, Leninismus und Maoismus verschrieben.
Der Berliner Polizei ist die Gruppe, die aus jungen Deutschen, Arabern und Türken bestehen soll, seit 2015 bekannt. „Straftaten durch Mitglieder der Gruppierung wurden bisher überwiegend in Neukölln und Mitte registriert“, sagt Pressesprecher Winfrid Wenzel.
...
Für den 1. Mai hat die Gruppe eine Demo mit 150 Teilnehmern unter dem Motto: „Neukölln bleibt stabil gegen Imperialismus und Zionisten!“ am Karl-Marx-Platz angemeldet."
Es bleiben ein weiteres Mal die Worte Mao Tse-tungs zu betonen:
"Ich bin der Meinung, daß es für uns sei es für den einzelnen, für eine Partei, eine Armee oder eine Schule - schlecht ist, wenn der Feind nicht gegen uns Front macht, denn in diesem Fall würde es doch bedeuten, daß wir mit dem Feind unter einer Decke steckten. Wenn wir vom Feind bekämpft werden; dann ist das gut; denn es ist ein Beweis, daß wir zwischen uns und dem Feind einen klaren Trennungsstrich gezogen haben. Wenn uns der Feind energisch entgegentritt, uns in den schwärzesten Farben malt und gar nichts bei uns gelten läßt, dann ist das noch besser; denn es zeugt davon, daß wir nicht nur zwischen uns und dem Feind eine klare Trennungslinie gezogen haben, sondern daß unsere Arbeit auch glänzende Erfolge gezeitigt hat. "
So sieht das aus.
Gegen die BILD-Zeitung und anderer Hetzer, es lebe das Volk!
Neukölln bleibt stabil gegen Ausbeutung und Unterdrückung!
Wehrt euch und kämpft!
1. Mai - 13 Uhr - Karl-Marx-Platz - Berlin-Neukölln
http://www.bild.de/…/herr-innensenator-stoppen-sie-diese-ju…
Auf einem Bolzplatz an der Braunschweiger Straße posieren junge Männer (und eine Frau) stolz vor einem Banner.
bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen