Dienstag, 23. Mai 2017

Die indische Polizei berichtet über ihre Erfolge im Krieg gegen das Volk

Die Polizei in Indien versucht ihren Teil zum 50. Jahrestag des Aufstands in Naxalbari beizutragen, indem sie sich selbst und die bürgerliche indische Presse lächerlich machen.
Die Meldung, dass, je nach Quelle, 15 bis 20 der Genossen bei einem Gefecht getötet wurden - wobei selbst die bürgerliche Presse teilweise sehr vorsichtig in ihren Formulierungen war, sodass auch aus diesen Artikeln hervorging, dass sie diese Ente nicht glauben - einfach erstunken und erlogen war. In einer Sprachnachricht, die von Vikalp, dem Sprecher des Dandakaranya Sonderzonenkomitee stammen soll, klärt dieser auf, dass es kein Gefecht gab. Stattdessen gaben die Bullen am 13, 14 und 15. Mai im Wald Schüsse ab um Panik unter den dort lebenden Menschen zu erzeugen. Einige wurden auch von der Polizei gefoltert. Nun ist auch klar, warum die Bullen keine Leichen von getöteten Mitgliedern der PLGA präsentieren konnte und lediglich behauptete, dass in den umliegenden Dörfern Körper kremiert wurden. Dieser Versuch, mit Falschmeldungen über getötete Genossen die Moral der Militanten, der Kämpfer und des indischen Volkes zu treffen, ist nur ein weiterer hilfloser Versuch, den unbesiegbaren Volkskrieg anzugreifen.

An mehreren Orten wurde von den Genossen der Kommunistischen Partei Indiens (maoistisch) das Volk aufgefordert, an den Feiern zum 50. Jahrestag des Naxalbari-Aufstandes teilzunehmen, die in der Woche vom 23. bis zum 27. Mai abgehalten werden. Beispielsweise wurden in Bhadrachalam in Telangana Poster aufgehängt.
Telangana Maoist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen