Montag, 27. März 2017

AZ Conni Dresden Vortrag Nazistrukturen in der Ukraine + Hardcorepunk-Konzert mit Zrada aus Kharkiv (UKR)


28. März 2017 , 21:00 Concert / Discussion / Küfa / TalkDie vier sympatischen DIY_Enthusiasten aus Kharkiv (Ukraine) kommen am 28.03. das erste mal ins AZ Conni um euch ordentlichen Hardcore Punk um die ohren zu ballern.
Die Bandmitglieder werden euch auch noch etwas erzählen über Antifa und über die aktuelle Situation mit Nazis in der Ukraine. Da letzten November erst ein Freund der Band von Nazis mit vier Messerstichen lebensgefährlich verletzt wurde ist es ihnen wichtig aufzuklären wie es momentan läuft in der Ukraine. Es werden an dem Tag auch Spenden gesammelt um den Krankenhausaufenthalt finanzieren zu können.
Der Vortrag ist auf Englisch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen