Montag, 29. März 2021

KARL NAGEL: Bin im Superlockdown für ein Jahr

 

Karl Nagel
Punk. Schund. Brainfuck.
Karl Nagel
Schleswiger Str. 2
22761 Hamburg
newsletter-abo@karlnagel.de
Bin im Superlockdown für ein Jahr

NEWSLETTER WWW.KARLNAGEL.DE

Hey-ho,

Anläßlich meines sechzigsten Geburtstags werde ich mich in den SUPERLOCKDOWN begeben. Bin bin also ab 9.12.2020 auf einer einjährigen Zeitreise und will dabei per Selbstexperiment ein paar Dinge herausfinden - verarbeitet zu HACKFLEISCH, auf Papier!

Mein Web-Blog wird dafür nicht benötigt, also werde ich ihn heute ab ca. 17-18 Uhr deaktivieren. Es wird also auch keine weitere weiteren Newsletter geben, für mindestens ein Jahr.

Bei Interesse können weitere Informationen können per E-Mail an superlockdown@karlnagel.de abgerufen werden. Es wird dabei eine automatische Antwort verschickt.

Ahoi -

Karl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen