Montag, 28. Januar 2019

Arbeiter der Lear Corporation East London brauchen Solidarität


Entlassene Arbeiter der Lear Corporation im südafrikanischen East London bitten aktuell international um Solidarität
Von entlassenen Arbeitern der Lear Corporation East London
Kolleginnen und Kollegen! Wir, 200 entlassene Arbeiter der Lear Corporation im Werk East London, bitten Euch um Eure aktive solidarische Unterstützung aller Arbeiter der Lear Corporation, die im Werk in Port Elizabeth und im Ausland arbeiten.

Denkt daran, Kolleginnen und Kollegen, wir sind alle Beschäftigte der Lear Corporation und Mitglied von NUMSA in Südafrika und leiden unter der gleichen Ausbeutung und ungerechten Behandlung durch das Management der Lear Corporation.

Wir wurden wegen unserer Beschwerden und Forderungen von 2015 entlassen, denen das Management der Lear Corporation East London nicht nachkommen wollte. Es versagte sogar dabei, die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften zu erfüllen und war nicht in der Lage, die ungleiche Bezahlung der Arbeiter, die die gleiche Arbeit machen, zu korrigieren.

Kolleginnen und Kollegen, lasst uns uns als Arbeiter der Lear Corporation zusammenschließen und zusammen in Südafrika und über Ländergrenzen hinweg zusammen kämpfen, um unsere Ziele zu erreichen. Lasst uns alle vereint sein. Wer einen von uns angreift, greift uns alle an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen