Montag, 20. Juli 2020

Erneute Gedenkkundgebung in Mannheim

Am Sonntag den 12.07.2020, fand wieder eine Gedenkkundgebung für die gefallenen Hungestreikenden von Group Yorum in Mannheim vor dem Hauptbahnhof statt.

Es wurde auch an die türkischen Revolutionäre gedacht, die zurzeit im Hungerstreik sind.
Die Stimmung auf der Kundgebung war gut, es wurden revolutionäre Lieder abgespielt, Flyer verteilt und es wurden lautstarke Parolen gerufen wie, Freiheit für alle politischen Gefangenen, hoch die Internationale Solidarität, Tod Tod Tod dem Faschismus überall, Geç olmadan tutsaklarin sesi ol, Yaşamak Hak, Yaşatmak Görevdir, und es wurden auch weitere Parolen auf Deutsch und auf Türkisch gerufen.
Es folgen ein paar Eindrücke der Kundgebung:
20200712 175859
20200712 175828

Keine Kommentare:

Kommentar posten