Donnerstag, 30. Juli 2020

BERGKRISTALL schließt seine Pforten ... AMRA bietet das Programm weiter an!

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Viele von euch werden den BERGKRISTALL VERLAG kennen, der von einer kuscheligen kleinen Buchhandlung gleichen Namens in Bad Salzuflen aus geführt wurde. Nach mehr als zwanzig Jahren hat der Verleger Martin Fieber jetzt schweren Herzens seine diesbezügliche Tätigkeit aufgegeben. Sein Wunschkandidat für die Übernahme der Verlagsbestände war AMRA, und da wir uns seit langer Zeit kennen und schätzen und vor allem sein Programm gechannelter Bücher unser Programm wundervoll ergänzt, haben wir dem sehr gerne entsprochen. Deshalb liefern wir ab sofort neben den AMRA-Veröffentlichungen auch das Programm von BERGKRISTALL aus ... mit Ashtar Sheran, den Santinern und Elias ...
Ein besonderes Highlight ist DAS KLEINE BUCH VOM SCHUTZ DER SEELE, das auch als Hörbuch auf 2 CDs vorliegt, eingesprochen von Michaela Merten und Pierre Franckh.
Äußerst stolz sind wir natürlich auch auf die gechannelten Bücher mit den SANTINERN, deren bekannteste Persönlichkeit ASHTAR SHERAN ist, von denen ihr hier eine Auswahl seht ...
Aber Martin Fieber war auch selbst als Schriftsteller tätig und hat vor allem im Zusammenhang mit der gechannelten Wesenheit ELIAS mehrere sehr weiterführende Bücher veröffentlicht.
Diese zehn Titel sind nur ein Teil des BERGKRISTALL-Programms, das ihr künftig über AMRA beziehen könnt. Das Gesamtangebot findet ihr HIER. Wir sind sicher, dass viele von euch ihre Freude an diesen großartigen Veröffentlichungen haben werden, und versprechen Martin, dass wir sein Werk, in das so viel Herzblut gesteckt worden ist, ganz in seinem Sinne pflegen und fortführen werden. Wir wünschen deiner Familie und dir, lieber Martin, eine  wundervolle Zeit mit vielen schönen neuen Projekten sowie Gesundheit und Glück auf all euren Wegen!

Nebenstehend noch ein Bild von ASHTAR SHERAN von der Galaktischen Föderation. Channelings von ihm werden seit Anfang der Fünfziger Jahre immer wieder verbreitet ... Er ist eine Führungspersönlichkeit der Santiner, der Menschheitsfamilie von Alpha Centauri ... Bleibt gesund und gut angebunden ...
Und seid gesegnet von Herzen!
Ihr und euer
Michael Nagula

Keine Kommentare:

Kommentar posten