Montag, 20. Juli 2020

Der 2. Deutsche Channeling Kongress - diesmal Online. Der Startschuss fällt JETZT!✨

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Ihr glaubt nicht, wie sehr wir uns darauf gefreut haben, euch diese Mitteilung machen zu dürfen: Es geht weiter mit dem Channeling Kongress! Viele von euch werden wissen, dass wir im November letzten Jahres sehr erfolgreich in Taufkirchen bei München den 1. Deutschen Channeling Kongress abgehalten haben. Die Dokumentation mit allen Bühnenauftritten in einer Gesamtlänge von 6 Std. 28 Min. ist seit Kurzem als Doppel-DVD  hier erhältlich. Seitdem wurden wir immer wieder gefragt, ob dieser Kongress fortgesetzt wird. Aus euch allen bekannten Gründen ist das in Form einer Veranstaltung leider nicht möglich, das Risiko für ein physisches Event ist uns einfach zu groß. Aber wir haben aus der Not eine Tugend gemacht: Der 2. Deutsche Channeling Kongress findet ONLINE statt und das auch noch kostenfrei - vom 23. bis 30. Oktober 2020. Mit dabei sind auf jeden Fall wieder Pavlina KlemmKerstin SimonéChristine WoydtSusanne Hirsch und Sayama, ergänzt durch Jeanne RulandTanja MatthöferChamuel SchauffertHorst KrohneAntje Tittelmeier und ONITANI. Und mit vielen anderen Experten und Medien stehen wir bereits im Gespräch. Der vorliegende Newsletter bildet den Startschuss - und jeder, der sich zu diesem kostenlosen Event hier anmeldet, erhält als Geschenk drei (!) mp3-Meditationen als Gratis-Download, die es sonst nirgendwo gibt - von Pavlina KlemmAntje Tittelmeier und Sayama. Folgt uns bitte auf InstagramFacebookYouTube,Twitter und Telegram. Wir freuen uns sehr auf euch!


JETZT ERHÄLTLICH: DIE CHANNELING-DOPPEL-DVD

Pavlina Klemm, Kerstin Simoné, Christine Woydt, Varda Hasselmann, Susanne Hirsch, Sayama und andere

TRANSFORMATION GEMEINSAM ERLEBEN (1. Channeling-Kongress)

Auf dem Kongress bei München kamen erstmals die besten Channelmedien Deutschlands zusammen, um die transformativen Energien der geistigen Welt zu vereinen. Alle Teilnehmer hatten zwei Tage lang die Möglichkeit, sich anzubinden und stärkende Hilfsmittel zu erhalten. Wenn wir uns als Zuschauer jetzt bei diesen Aufnahmen anbinden, können wir die sich entfaltende positive Heilenergie erfahren und wirken lassen. Freuen Sie sich auf das Plejaden-Medium Pavlina Klemm, begleitet von Klangheiler Sayama, und Kerstin Simoné, die Thoth den Atlanter channelt. Schauspielerin Sylvia Leifheit beschreibt die Reise der Seele. Christine Woydt, musikalisch unterstützt von Dennis O'Neill, empfängt medial Übungen von Saint Germain, und Peter Herrmann berichtet über Lichtphotonen und den Wechsel der Zeitlinien. Bei einer Talkrunde, moderiert von Thomas Schmelzer, sprechen Varda HasselmannBettina Büx und Siglinda Oppelt über die praktische Arbeit eines Channelmediums.

Dieses NEUE gechannelte Buch ist soeben erschienen!

HERZENSWEG UND LEBEN IM AUFGESTIEGENEN SEIN

Das NEUE Buch mit Maria Magdalena!
Die Geschichte der Herzensgöttin geht weiter …
»Schritt für Schritt geht Maria ihren Weg, eingebettet in die ewige Liebe der einen Quelle.«
Maria Magdalena nimmt dich mit auf eine erstaunliche Reise. Sie zeigt dir das Ergebnis ihres Erwachensprozesses, der durch die Kreuzigung Jeshuas eingeleitet wurde. Was für sie und ihre Familie ein Ende zu sein schien, erweist sich als der Beginn eines noch größeren und viel umfassenderen Erlebens in allen erdenklichen Schöpfungswelten. Die Grenzen von Raum und Zeit öffnen sich nach Lemurien, dessen Kristalle zum Geschenk der Erkenntnis werden. Das Loslassen alter Rollen und die Loslösung vom Massenbewusstsein erwecken ihre DNA. Sie erzählt die Geschichte ihrer Mutter, schildert ihr Leben in Priesterschaften, nicht zuletzt zur Zeit des alten Ägypten. Zum Gesang der Naturwesen nimmt sie Abschied von ihrem Vater, steigt auf in ihrem Körper und lebt in einem aufgestiegenen Bewusstsein.
Maria Magdalena schenkt uns tiefe Einblicke in den wohl faszinierendsten Wandlungsprozess, den wir als Menschen auf der Erde überhaupt erleben können. Die atemberaubende Schönheit der Existenz tut sich auf, der Aufstieg bis zur Erleuchtung verwirklicht sich.
Mit einer Einladung in die heilende Stunde der Lotosquelle.


Und damit, ihr Lieben, möchten wir es für heute wieder einmal bewenden lassen! Bleibt gesund und gut angebunden ...
Wir wünschen euch viel Freude mit den Gratis-Meditationen!
Seid gesegnet von Herzen.
Ihr und euer
Michael Nagula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen