Sonntag, 18. Juni 2017

Kohl ist tot!

Von 1982 bis 1998 war Helmut Kohl 16 Jahre lang als Bundeskanzler der Vertreter des deutschen Imperialismus.
Von 1973 bis 1998 war er Bundesvorsitzender der CDU und bis 2000 deren Ehrenvorsitzender.
Clinton und Kohl an Bord der Air Force One1982 erklärte er in einem Gespräch mit Margaret Thatcher seinen Plan die Zahl der Türken in Deutschland um 50% zu reduzieren.
1983 setzte er den NATO-Doppelbeschuss gegen den Widerstand der Friedensbewegung durch.
Von 1974 bis 1980 erhielt er mindestens 565.000 DM durch den Flick-Konzern.
Er war Initiator des Eurokorps, des Vertrags über die Europäische Union, so wie der Einführung des Euros.
1985 legte er gemeinsam mit Ronald Reagan in Bitburg einen Kranz auf ein Grab der Waffen-SS nieder.
Im Zuge der Annektion der DDR legte er das "Zehn-Punkte-Programm zur Überwindung der Teilung Deutschlands und Europas" fest.
1985 und 1990 unterzeichnet er das Schengener Abkommen.
Er erreichte unter anderem, dass die Arbeitslosenquote von 7,3% auf 12,7% (im Jahr 1997) stieg, so wie massive Beschneidungen der Sozial- und Arbeitsverkäufergesetze.
Dies sind nur wenige Beispiele.
Helmut Kohl ist verantwortlich für Ausbeutung, Krieg, Elend, Hunger und Tod von Milliarden von Menschen. Nun wird er entweder als der kranke, schwache Mann, mit dem sich alle versöhnen oder als der „Große Europäer“ und „Vater der Einheit“, um den alle trauern dargestellt.
Die unterdrückten Massen der BRD und die Völker der Welt werden nicht vergessen wer er wirklich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen