Dienstag, 4. Juni 2019

Lena: Oben ohne auf der Heizung

Lena Meyer-Landruts neuester Instagam-Post geht durch die Decke – oder: Ach, auf einer Heizung kann man wirklich stehen?!


Lena Meyer-Landrut versucht natürlich auch, ihre Instagram-Follower gut zu unterhalten. (Bild: Getty Images)

Also irgendwie seltsam ist die Foto-Szenerie schon: Lena Meyer-Landrut räkelt sich lasziv in einem offenbar ansonsten leeren Raum vor Industrie-Kulisse – stehend, auf einer Heizung.
Wie soll das denn gehen? Naja, mit nichts als einer Hose bekleidet und die Arme vor der bloßen Brust verschränkt balanciert die 28-Jährige auf einem an der Wand installierten Heizkörper. Hört sich komisch an und sieht auch irgendwie so aus:
Es drängt sich die Vermutung auf, dass das Bild nur entstand, damit die „Bild“-Zeitung endlich das lustige Wortspiel „Lena zeigt uns ihren Heiz-Körper“ bringen konnte. Doch die Fans (und zwar ganz schön viele davon!) sind begeistert: Über 165.000 Likes hat der Post bereits eingesammelt, unter den Kommentaren finden sich so illustre Exemplare wie „Von wegen kalte Füße. Heißer Feger.... Der Heizkörper kann ausbleiben“ oder auch einfach nur „Hotti“. Zum Glück gibt es das zweite Bild in der Instagram-Serie auch noch, das lustige Heizkörper-Wortspiele ausspart und das Shooting direkt ans Fenster verlegt – auf Zehenspitzen, die den Kommentatoren wieder nicht recht sind: „Was ist mit deinen Zeh? Ist der gebrochen?“

Über das weiße T-Shirt, das neben der nackten Lena auf dem Heizkörper liegt, wurden übrigens kaum Vermutungen angestellt. Vermutlich haben das die Kommentatoren in der (Achtung, Wortspiel!) Hitze des Gefechts einfach auch übersehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen