Dienstag, 1. Oktober 2019

KOLLOIDALES ZINK. Neue CD von Michael Reimann (Booklet von Jeanne Ruland)

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Vor ein paar Tagen haben wir erste Muster der neuen CD von Michael Reimann bekommen: KOLLOIDALES ZINK. Seitdem läuft sie bei uns fast pausenlos. Wir genießen die damit verbundene Entspannung. Die Frequenzen von Zink sind ja in diese Musik integriert, so dass sie ähnlich wirkt wie Kolloidales Zink, das so unglaublich viele Bereiche unseres Stoffwechsels unterstützt. Und die Meditationsanleitung im Booklet von Jeanne Ruland tut ein Übriges.

JETZT BEI UNS ERHÄLTLICH - WIR LIEFERN SOFORT!

MICHAEL REIMANN & JEANNE RULAND (Booklet)

KOLLOIDALES ZINK [432 Hertz]

Bei Rheuma, Allergien, Schwermetallbelastungen
AMRA Records, 72 Minuten, Jewelcase; 19,99 €
KOLLOIDALES ZINK ist nach Gold, Silber, Kupfer und Magnesium bereits unsere fünfte CD mit den Frequenzen kolloidaler Elemente. Einen Überblick mit Hörproben findet ihr HIER. Und unten könnt ihr auch gleich hineinlesen ins 8-seitige Booklet von KOLLOIDALES ZINK.
Und MICHAEL REIMANN schreibt zu seiner neuen CD ...
»Wie immer bei unseren Frequenz-Kompositionen war es auch bei 'Kolloidiales Zink' meine Aufgabe, die Frequenzen so in das Klangfeld einzubinden, dass alles ein harmonisches Ganzes bildet. Die Herausforderung bestand darin, dass die Frequenzen von Zink nicht unbedingt mit unserem Tonsystem harmonieren. Es gelang mir jedoch, diese Frequenzen – die mit kurzen Pausen immer unterschwellig im Stück zu hören sind – so zu umspielen, dass sie nicht als monoton wahrgenommen werden und erst recht nicht störend wirken. Im Gegenteil kommt es durch das verwendete Instrumentarium zu einer Potenzierung. Meine spezielle Strukturierung des Klangfelds erhöht also noch die Wirksamkeit des kolloidalen Zink.«


Hier noch zwei Hinweise zu weiteren großartigen CDs, die wir erst kürzlich für euch herausbringen durften ...

Pavlina Klemm, die Plejader & Michael Reimann

DIE BLUME DES LEBENS

Geführte Meditation der Plejader / Klang & Infos
AMRA Records, 44 Minuten, CD nur 9,99 €
Weitere Infos, Hörprobe und Bestellung hier!
"Hervorragend geeignet, die Kraft der heiligen
Geometrie intuitiv zu erfassen." - Jeanne Ruland
ONITANI, Pavlina Klemm & Die Plejader

Intergalaktische Verbindung. LICHTKANAL PLEJADEN.


Und damit beschließen auch schon unseren brandaktuellen Newsletter. Beim nächsten Mal dürfen wir euch auf zwei neue AMRA-Bücher hinweisen, die euch hoffentlich viel Freude bereiten werden. Hörproben findet ihr wie immer auch auf unserer Website ...
Seid gesegnet von Herzen, Euer
Michael Nagula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen