Freitag, 31. Mai 2019

Falk Nachrichten auf Facebook 31.Mai 2019



#Islam #Antiimperialismus #Islamischer Antiimperialismus #Koran #Bernhard Falk #Falk #Falk Nachrichten #Taliban #Al Quaida #ElKaida #Osama Bin Laden #Usama Bin Laden #Bin Laden #Bin Ladin #Al Kaida #
Tanzīm Qāʿidat al-Dschihād #Aiman az-Zawahiri #Tahib Erdogan #Erdogan #Atomwaffen #Atomwaffen Eifel #Agenten #US-Atomwaffen #Shaik Abu Wallah #AIZ #Prophet Mohammed #Mohammedaner #Salafismus #Im Auftrag des Islam #Wahabismus
Subhana-LLAH, es ist empörend und absurd zugleich, wie der BRD-Apparat zurzeit die somalischen Muslime verfolgt, bei denen Sympathie für die islamische Bewegung vermutet wird !!!
Beispiel: Das repressive Verhalten der Bonner Behörden gegen den bekannten Prediger Shaikh HUSSEIN KASSIM MOHAMUD (geb. 1971), dem man in den letzten Jahren mit allerlei bürokratischen Mitteln das tägliche Leben erschwerte und der sich nun in NRW-Abschiebehaft befindet.
Die Karte unten zeigt übrigens die aktuellen Machtverhältnisse im strategisch wichtigen Somalia (die grüne zentrale Fläche ist der von "Al-Shabab", d. h., Al-Qa'ida kontrollierte Bereich).
Falk Nachrichten

Keine Kommentare:

Kommentar posten