Montag, 27. März 2017

Sven Lau in Haft

FALK News Al-hamdu li-LLAH, Bruder Falk hatte in den vergangenen Tagen ganz kurz die Gelegenheit, Bruder Lau zu sehen; obwohl dies (wegen anderer Verpflichtungen) nur wenige Minuten waren, wurde schnell klar,
- dass Bruder Lau die Gefangenschaft mit bemerkenswerter Würde und Gelassenheit durchsteht, obwohl der Mangel an Solidarität eklatant ist (leerer Zuschauerraum im Düsseldorfer Gerichtssaal),
- dass der Prozess von Bruder Lau nicht im März endet, wie Vogel unsinnigerweise "prophezeit" hatte, sondern dass versucht wird, den politischen Schauprozess weiter in die Länge zu ziehen und
- dass weder der Bonner Anwalt noch die Düsseldorfer Anwältin in dem Procedere irgendeine relevante/strategische Rolle spielen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen