Freitag, 31. August 2012

[Hoppetosse] 1-2 Tage noch frei: Vortragstermine am 29.10. und 1.11. im Norden möglich!

Hallo, ich habe eine Einladung zu einem Seminar nach Hallig Hooge. Das wird vom 30.10. bis 1.11. sein. Vorher bin ich nahe Hameln (28.10.). Das heißt: Auf der Hinfahrt wäre auf jeden Fall noch ein Tag/Abend frei für eine Veranstaltung auf dem Weg dazwischen bzw. in den durchfahrenen Regionen. Denkbar aber auch auf der Rückfahrt, also am 1.11. abends. Wer hat Lust auf eine Veranstaltung z.B. in Hamburg oder Schleswig-Holstein? - 29.10. und 1.11. abends sind möglich Themen können die sein, die ich gerade so aktuelle mache, also z.B. - Demokratie. Die Herrschaft des Volkes. Eine Abrechnung - Den Kopf entlasten (Kritik vereinfachten Welterklärungen) - Freie Menschen in freien Vereinbarungen: Theorie der Herrschaftsfreiheit Und natürlich die beiden Ton-Bilder-Schaus "Monsanto auf Deutsch" und "Fiese Tricks von Polizei und Justiz". Mehr Themen und mehr Infos zu den genannten auf www.vortragsangebote.de.vu. Als neues Thema wollen wir auch "Selbstermächtigung oder Bevormundung - Kritik an aktuellen Bewegungsstrategien und emanzipatorische Perspektiven" von hier anbieten ... darin wird als ein Beispiel auch die kreative Antirepression vor- und bisher gängigen Konzepten gegenübergestellt. Also ... wer Lust hat, melde sich ... Gruß, Jörg -- Jörg Bergstedt, 06401/90328-3, Fax 03212-1434654, Mobil 01522-8728353 c/o Projektwerkstatt, Ludwigstr. 11, 35447 Reiskirchen-Saasen www.projektwerkstatt.de - und von dort in über 12000 Themenseiten! Projektwerkstätten leben davon, dass woanders Sachen übrig sind: Eine Liste, was gebraucht wird, ist unter www.projektwerkstatt.de/gesucht zu finden. Schwert für Motorsäge (30cm), Eck-Klokasten, Videokamera, Beamer, 2-Liter(oder mehr)-Wasserkocher, mobiler Drucker mit USB-Kabel und ständig Verbrauchsmaterialien (Kopierpapier, Bits, Schweißelektroden ...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen