Freitag, 30. November 2018

Wie viele sind hinter Gittern, die wir draußen brauchen".- Ausgabe Dezember 2018


30.11.18
radioIn der Ausgabe vom Dienstag, den 4.Dezember wird es in der Zeit von 19 - 20 Uhr folgende Beiträge geben:
- Interview mit dem Gefangenen Thomas Meyer-Falk
- Zur Situation von Manfred Peter aus der Forensik Lippstadt-Eickelborn
- Rainer Loehnert ist seit 32 Jahren in der Forensik

Die Sendung wird wiederholt am Donnerstag, den 6. 12. von 11 -12 Uhr, den Dienstag, den 11.12. von 19:00-20:00, Donnerstag, den 13.12. von 11 -12 Uhr und von 22-23 Uhr.
Zu empfangen per Livestream über: www.radioflora.de
Genaueres zu den Themen:
- Interview mit dem Gefangenen Thomas Meyer-Falk
Er ist seit 1996 inhaftiert und befindet sich seit 2013 in der Sicherungsverwahrung.
Demnächst wird von ihm das Buch "Notizen aus der Sicherungsverwahrung"
erscheinen.
Thomas Meyer-Falk
JVA c/o Sicherungsverwahrung
Hermann Herder Str.8
79104 Freiburg
www.freedom-for-thomas.de
- Zur Situation von Manfred Peter aus der Forensik Eickelborn
Seit 26 Jahren ist Manfred in der Forensik eingesperrt. Er wird u.a. über seine Anhörung vor der Strafvollzugskammer Paderborn interviewt, die am 14.9. stattfand. Weiterhin wird er über sein Buchprojekt berichten.
Manfred Peter
Station 57/2
Eickelbornstraße 19
- Rainer Loehnert ist seit 32 Jahren in der Forensik.
Er wird über seine momentane miserable Situation in Bedburg-Hau berichten. Seine Anhörung auf Freilassung verlief vor kurzem negativ.
Auch wird Rainer was zu den Hintergründen der Revolte in dieser Einrichtung im November erzählen, die Ende November stattfand.
Rainer Loehnert
Haus 2, Station F 2/2
Südlicher Rundweg 20A
47551 Bedburg-Hau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen