AL KAIDAS „WEISSHELME“ BEKOMMEN „ALTERNATIVEN NOBELPREIS
Veröffentlicht am 22. September 2016 von einparteibuch
Allerherzlichst: Al Kaidas für Lügen, False-Flag-Terror und das Wegräumen von Exekutierten zuständiger syrischer Arm „Weißhelme“ ist mit dem sogenannten „Alternativen Nobelpreis“ ausgezeichnet worden.Die große Frage ist, wofür die „Weißhelme“ den „Kleinen Nobelpreis“ bekommen haben. War es für:
– ihre diskrete Beseitigung von Opfern, denen ihre Kumpane von Al Kaida und Co den Kopf abgeschnitten haben?
– ihre Beteiligung an False-Flag-Terror mit Chlorgaswaffen?
– ihre demonstrative Unterstützung von Terroristen mit der Flagge von Al Kaida?
– ihre Unterstützung von Al-Kaida-Terroristen bei der Exekution von angeblichen Ungläubigen?
Damit, dass die sogenannte „westliche Wertegemeinschaft“ nun ausgerechnet Al Kaidas Weißhelme mit dem „kleinen Nobelpreis“ auszeichnet, macht sie sich so lächerlich, da könnte sie ja gleich dem Kriegsfürsten Barack Obama, der die Hunderttausenden von Toten der US-Kriegen mit dem Terror in Libyen, Syrien, der Ukraine, Jemen und anderen Orten zu verantworten hat, für seine unbestreitbaren Verdienste um die Erschaffung des sogenannten Islamischen Staates mit dem Friedensnobelpreis auszeichnen. OK, kleiner Scherz am Rande, Obama hat als Begründer des Islamischen Staates den Friedensnobelpreis natürlich schon bekommen und steht damit in einer langen Reihe anderer Massenmörder von Kissinger über Peres bis Begin, die den sogenannten „Friedensnobelpreis“ von der westlichen Wertegemeinschaft bereits bekommen haben.
Aber mal im Ernst: wo nun die sogenannte westliche Wertegemeinschaft Al Kaidas Weißhelmen schon den „kleinen Nobelpreis“ verliehen hat, wie wäre es damit, Ayman Al Zawahiri mit dem nächsten Friedensnobelpreis auszuzeichnen? Da würde dann die Weltöffentlichkeit vielleicht endlich merken, dass mit den Nobelpreisen was ganz grob nicht stimmt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen