Donnerstag, 4. Juni 2020

Punk. Schund. Brainfuck.

Karl Nagel
Schleswiger Str. 2
22761 Hamburg
newsletter-abo@karlnagel.de
Tel: 0170-3608959
Dachboden plündern!
NEWSLETTER WWW.KARLNAGEL.DE
Hey-ho,
mein Shop ist seit März Geschichte, und nun heißt es die Restbestände zu verkloppen. Was eben von meinen Produktionen der vergangenen 40 Jahren so übriggeblieben ist: APPD-Zeugs der der vergangenen 35 Jahre, Comics, Punk-Fanzines, LPs, CDs und mehr. Wird alles in den kommenden Tagen nach und nach bei Ebay an die Meistbietenden verkauft. Nicht im Einzelverkauf, sondern gleich kistenweise. HÄNDLER WILLKOMMEN! ABHOLUNG BEVORZUGT!
Die Auktionen starten um die Monatswende Mai/Juni, es gibt aber die Möglichkeit,  schon vorher bestimmte Positionen abzugreifen. Auch direkt bei mir.
Eine komplette Auflistung des zu verscheuernden Rests findest Du hier:
Würde mich freuen, wenn Du mir dabei helfen würdest, wieder umzugsfähig zu werden!
Ahoi -
Karl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen