Mittwoch, 21. August 2019

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Seit kurzem ist unser neues Gesamtverzeichnis verfügbar. Es enthält auch eine Vorschau unserer Bücher und CDs für die zweite Hälfte 2019. Wenn ihr neugierig seid auf weitere Veröffentlichungen von AMRA, bitte einfach auf das Bild unten klicken und durchblättern! Auf Wunsch erhaltet ihr den Katalog natürlich auch als PDF-Anhang oder gratis per Post. Schreibt einfach eine eMail an Info@AmraVerlag.de. Und noch eine gute Nachricht ...
... denn auf euren vielfachen Wunsch ist unser beliebtes LEMURIEN-Sachbuch wieder lieferbar. Es handelt sich sogar um eine neu durchgesehene Ausgabe, die erstmals auch ein Register enthält. Wir sind sehr stolz darauf, dass dieses Standardwerk, an dem der Autor zehn Jahre intensiv gearbeitet hat, jetzt wieder für alle verfügbar ist ...
FRANK JOSEPH

LEMURIEN. Aufstieg und Fall der ältesten Weltkultur (488 Seiten!)

AMRA Verlag, 488 Seiten; nur 24,99 €
Hardcover mit Register und Fotos

Alles begann auf dem Kontinent Mu, der Wiege der Menschheit. Es gab dort ein hohes Maß technologischer und wissenschaftlicher Kenntnisse, die unser heutiges Wissen in vielen Bereichen weit überragt. Nicht eine, sondern drei Flutkatastrophen sorgten schließlich für den endgültigen Untergang. Den einstigen Bewohnern verdanken wir die Ursprünge aller Kulturen der Welt, gleich ob asiatischer, europäischer oder afrikanischer Prägung, und kurz vor dem Ende war Mu oder Lemurien nicht so sehr ein bestimmtes Land, sondern ein Volk und seine Kultur, und es erstreckte sich über zahlreiche, zum Teil Tausende Kilometer voneinander entfernte Territorien im und entlang des Pazifiks.
»Eine längst überfällige historische Aufarbeitung aller wesentlichen, uns heute zugänglichen Quellen über den untergegangenen Kontinent. Vermutlich das wichtigste Buch über die Urheimat aller Menschen, das je geschrieben wurde.«

Begleitend möchten wir euch noch DIESES neue Buch und DIESE neue CD empfehlen, denn die Plejader hatten viel zu tun mit LEMURIEN ...
EVA MARQUEZ & Pavlina Klemm (Vorwort)

HEILUNGSCODE DER PLEJADER

Lemurien, Atlantis und die Befreiung der Seelenenergie
Die plejadische Mission lautet, die Menschheit durch Wissen zu befreien ...

AMRA Verlag, 256 Seiten; 22,99 €
Hardcover, oranges Leseband
ONITANI, Pavlina Klemm & Die Plejader

Intergalaktische Verbindung. LICHTKANAL PLEJADEN.



Die durchgesehene Augabe von Frank Josephs LEMURIEN-Buch ist ein richtiger Wälzer geworden. Er liegt super in der Hand. Ein Standardwerk, das nicht nur unzählige wichtige Infos über den verlorenen Inselkontinent enthält, sondern einfach auch enorm viel Lesefreude bereitet. Frank ist der geborene Erzähler, und seine Forschungsergebnisse sind einfach phänomenal.
Viel Freude mit Frank Josephs Buch LEMURIEN!
Seid gesegnet von Herzen, Euer
Michael Nagula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen