Montag, 7. September 2009

Gemeines...

Wenn ich an einen Imbiszstand schreite und ein Hähnchenschnitzelbrötchen ordere, kriege ich eine ungemein unverstaendliche saechsische Antwort. Da ich ein "Darf es noch etwas mehr sein?" vermute, lehne ich einfach ab. Nun wird aber erst recht empoert erklaert, ich haette gerade auf die tolle Sauce verzichtet - will ich natuerlich nicht. Und dann geht's nochmal von vorne los; ob ich nicht noch etwas zu trinken dazu will? Inzwischen bin ich schon wieder abgenervt - nun lebe ich schon so lange hier. Wie konnte ich da vergessen, dass ich mindestens 20mal das legendaere "Nu" in meine Rede einzufuegen habe, oder ich bekomme grundsaetzlich das Broetchen/Wuerstchen/whatever mit der schlechtesten Qualitaet?Mensch. Ich werd's nie lernen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen