Montag, 7. September 2009

Tiefgründigeres...

Aha, nja. Aha...Das Fernsehgeraet offeriert zum Selbstmord eines DDR-Rocktexters vor Verhandlungsterminen zum 200fachen Kindesmissbrauch einen derartigen Comment, "er waere der Meinung gewesen, alle Menschen sollen alle Menschen lieben duerfen"... such a bullshit! Ich meine, Sex mit Kindern sagt was über die Verkommenheit der imperialistischen Gesellschaft aus, und es hat definitiv nichts mit "Liebe" zu tun...Die Kehrseite der Medaille gehört zu meinem Alltag wie das Pfaffenfuerzerle zur Sonntagspredigt: ich wohne in der Saechsischen Schweiz. Hier hat's "Klartext" im Briefkasten, das Mitteilungsblatt der NPD-Fraktion im Saechsischen Landtag- über das Thema "Kinderschaender" die Propagierung eines autoritaeren, inhumanen Polizeistaates. Ueberall in der Saechsischen Schweiz/Osterzgebirge (so heisst das jetzt nach der Landkreisreform - der Weisseritzkreis ist in's Faschoparadies eingemeindet worden...) die überaus populaeren Autoaufkleber "Todesstrafe für Kinderschaender". Und heute morgen entdecke ich den neuesten "Hit" - den Aufkleber "Todesstrafe fuer Kindermoerder-NPD" im bewaehrten NPD-Stil, mit Kindergesicht. Ja, wieviel von dieser Propaganda fuer die Todesstrafe vom deutschen Steuerzahler finanziert wird, etwa ueber die vielen, vielen V-Leute in der NPD, das wird uns Schaeuble sicherlich nicht verraten wollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen