Sonntag, 30. Dezember 2018

EULE WIEDER IN JVA KÖLN


29.12.18
solifoto-300x225Seit drei Monaten ist Eule, die am 26.September bei den Räumungen des Kleingartenvereins festgenommen wurde, nun in Untersuchungshaft. Kurz nach ihrer Festnahme wurde sie in die JVA Iserlohn verlegt, die für Jugendliche Untersuchunghäftlinge* zuständig ist.
Anfang Dezember gab es dann in der JVA Iserlohn einen Vorfall, der neben mehreren hart beschissenen sog. “Disziplinarmaßnahmen” und einem weiteren eingeleiteten Strafverfahren auch die Rückverlegung in die JVA Köln zur Folge hat. Seit dem 13. Dezember ist Eule also nun wieder in Köln.
Durch die Verlegung gab es leider auch eine Unterbrechung der Besuche, da bereits festgelegte Termine in Iserlohn verfielen und neue in Köln erst ausgemacht werden mussten. Einzig ihr Anwalt konnte sie seit dem erneuten Schub besuchen, die regulären Besuchstermine starten für Eule erst im neuen Jahr wieder.
Briefe an Eule bitte nun wieder an die JVA Köln schicken und stellt euch auf erneute Verzögerungen in der ohnhin schon lästigen Postkontrolle ein! Und jetzt noch mal mehr: Silvester vor den Knast – Grüße an Eule und all die anderen Gefangenen über die Mauern bringen!
https://abcrhineland.blackblogs.org/2018/12/28/eule-wieder-in-jva-koeln/#more-1850

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen