Montag, 31. August 2020

✨Der kostenlose Online Channeling Kongress 2020 wächst und gedeiht - neue Infos!✨

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Danke, Danke, Danke für euer großes Interesse am ONLINE CHANNELING KONGRESS 2020. Er wäre nicht möglich ohne die mehr als 36 hochkarätigen Channelmedien und Experten, die ihr Mitwirken jetzt schon fest zugesagt haben - darunter Tom KenyonKurt TepperweinLD Thompson, Ingrid Auer, Nancy Holten, Kerstin Simoné, Adriana Meisser, Eva Marquez, Christoph Fasching, Melanie Missing, Sarah Rogalski, Patricia Cori, Ava Minatti, um nur einige wenige zu nennen. Sie alle werden exklusiv neue Videos beitragen!
Wenn ihr euch diese Videos ansehen möchtet: Der Zugang ist kostenlos! Einfach HIER auf den entsprechenden Link gehen, dann erhaltet ihr vom 23. Oktober bis 30. Oktober die eMails mit den Links, wo ihr gratis all diese wundervollen und hilfreichen Videos anschauen könnt. Und SOFORT nach eurer Anmeldung erhaltet ihr sogar Zugang zu zwei Downloads exklusiv geführter Meditationen von Pavlina Klemm und Antje Tittelmeier, die es sonst noch nirgendwo gibt, sowie zu einer großartigen 11-minütigen Klangmeditation von Sayama.
Wie entstand die Idee zu diesem Online Kongress? Nun, der Grund wart eigentlich ihr, die ihr euch für Channelings interessiert. Nachdem wir nämlich Ende 2019 sehr erfolgreich den Ersten Deutschen Channeling Kongress als physische Veranstaltung in Taufkirchen bei München abgehalten hatten, war uns klar, wie wichtig es ist, dieses Thema weiter zu fördern. Motiviert wurden wir dabei vor allem von den vielen positiven Rückmeldungen seitens der Referenten UND Teilnehmer. Da es aus allseits bekannten Gründen allerdings schwieriger geworden ist, physische Veranstaltungen abzuhalten, haben wir deshalb aus der Not eine Tugend gemacht und bieten den Zweiten Deutschen Channeling Kongress jetzt online an – und zwar unter dem Motto "Wissen für die Neue Zeit". Gerade jetzt ist es uns ein Herzensanliegen, möglichst viele Menschen mit wertvollen Impulsen aus der geistigen Welt zu erreichen.
Vom 23. bis 30. Oktober werden wir diesen Online-Kongress sieben Tage lang kostenfrei anbieten. In diesem Zeitraum können sich alle Interessierten die unterschiedlichsten Beiträge in Form von Channelings, Vorträgen, Übungen, Meditationen und/oder Interviews zum Thema ansehen. Es kann sich schon jetzt jeder kostenfrei auf www.channeling-kongress.de anmelden und bekommt ein Gratis-Geschenk in Form von zwei geführten Meditationen sowie einer Klangmeditation (als Downloads), die extra für den Kongress produziert wurden.

Und alles begann mit dem Ersten Deutschen Channeling Kongress im November letzten Jahres. Alle, die daran teilnahmen, erinnern sich noch gerne an dieses Event. Wer es noch einmal wachrufen oder erstmals erleben möchte, kann das mit der Doppel-DVD, die über den Ersten Channeling Kongress entstanden ist. Die 6 Std. 28 Min. Laufzeit bilden das komplette Bühnenprogramm des Wochenendes ab - die vollständigen Auftritte von Pavlina KlemmKerstin SimonéChristine Woydt, Sylvia Leifheit und Peter Herrmann sowie eine von Thomas Schmelzer moderierte Talk-Runde mit Bettina Büx, Siglinda Oppelt und Varda Hasselmann.
Pavlina Klemm, Kerstin Simoné, Christine Woydt, Varda Hasselmann, Susanne Hirsch, Sayama und andere

TRANSFORMATION GEMEINSAM ERLEBEN (1. Channeling-Kongress)


Übrigens dürft ihr euch auf dieses NEUE Buch freuen!

VERLIERER AUF ERDEN, GEWINNER IM HIMMEL

Warum mein katastrophales Leben in Wahrheit extrem erfolgreich war (und was es mit der Inkarnation wirklich auf sich hat)
Genieße diese wundervolle Geschichte, die sehr unterhaltsam und äußerst zugänglich hilft, die subtilen Gründe für unsere Inkarnation auf diesem Planeten zu verstehen. Unser Leben aus dem Blickwinkel unseres Schutzengels zu sehen, eröffnet den Blick für den verborgenen Sinn vieler unserer Gedanken und Taten. Wir lernen, Elemente einbeziehen wie die subtilen Energien von Orbs, vor der Geburt getroffene Vereinbarungen und die Sicht unserer Seele auf Materie, Gewissen und Evolution. Vorwort von Pavlina Klemm!     Erscheint am 26.8.2020

Und dieses NEUE BUCH erscheint wenige Tage später:

SEMJASE bringt KOSMISCHE HEILUNG VON DEN PLEJADEN

AMRA Verlag, 192 Seiten; 19,99 €
Ein Hardcover mit Leseband!

Vorwort von Kuthumi. Nachwort von Ashtar Sheran.
Plejadische Heilströme zur Aktivierung deines Kristallkörpers
Semjases Auftrag ist es, als Botschafterin zwischen den Welten zu reisen und Kontakte mit kosmischen Lichtwesenheiten herbeizuführen. In ihren zweiundzwanzig Übermittlungen, die zehn ausführliche Meditationen enthalten, betrachtet sie Heilung, Erwachen, Verstehen, Frieden, Loslassen, Weisheit, Wertschätzung, Freundschaft, Beziehungen und die Anbindung an den Kosmos. Das Ziel ist die Glückseligkeit für jeden Menschen.
Semjases Botschaften arbeiten mit Energien aus einer anderen Dimension. Sie richten sich an einen Code, der lange in der DNA des Menschen versteckt war. Mutter Erde hatte ihn verschlossen, um einem Missbrauch vorzubeugen. Die neuen Energien können die DNA der menschlichen Zellen aufschließen, was zu einer besseren Anbindung führt, zur Aufhebung von Trennung und zur leichteren Freisetzung des kristallinen Lichtkörpers.
»Taucht ein ins Licht der Erkenntnis, wer ihr wahrhaft seid und schon immer wart.« – Semjase
Mit Beiträgen von Ashtar Sheran, Kuthumi und des Maha Chohan.

In diesen Sozialen Medien halten wir euch über den ONLINE CHANNELING KONGRESS 2020 täglich auf dem Laufenden! Bitte folgt, liked und teilt uns:
Und warum machen wir das? Wir leben in einer besonderen Zeit, in der wir mehr denn je auf unsere Führung, Intuition und Anbindung angewiesen sind. Sie zu stärken ist das Ziel des CHANNELING KONGRESSES. Dafür stehen die mehr als fünfzig Referenten mit ihren Beiträgen der unterschiedlichsten Art!
Wir wünschen euch viel Freude mit den Gratis-Meditationen!
Seid gesegnet von Herzen.
Ihr und euer
Michael Nagula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen