Donnerstag, 20. Juni 2019

Falk Nachrichten auf Facebook 20.Juni 2019

Solidarität mit den in der BRD aus politischen Gründen inhaftierten irakischen Muslimen !!!
Manche von euch werden sich fragen, warum solche Muslime in der BRD als politische Gefangene inhaftiert werden. Die Antwort ist ganz einfach: Weil die BRD den Muslimen im Iraq kein Widerstandsrecht gegen die USA und die Baghdader Marionettenregierung zubilligt, sondern alle Muslime, die sich dort militant wehren, als "Terroristen" brandmarkt.
Bruder Falk ist zurzeit (abseits der Öffentlichkeit) mit einem Prozess im OLG Düsseldorf befasst, der gegen drei irakische Muslime geführt wird, die bereits seit mehr als einem Jahr in der BRD in U-Haft sind. Dem Hauptangeklagten von ihnen wird mit Hilfe dubioser "Zeugen" vorgeworfen, dass er vor 13 (!) Jahren, also 2006, im Distrikt Ar-Rutba (siehe die Karte) in der Provinz Al-Anbar, einer Hochburg des islamischen Widerstands, aktiv gewesen sei. Er war damals erst 15 Jahre jung, subhana-LLAH !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen