Dienstag, 15. Januar 2019

Lena Meyer-Landrut: Ihre Beziehung ist gescheitert

Keine guten Nachrichten von Lena Meyer-Landrut (27, "Crystal Sky"). Die Beziehung der Sängerin ist gescheitert. Das gab die 27-Jährige nun in einem Post auf Instagram bekannt.
Meyer-Landrut teilte dort ein Bild, auf dem weites Meer und blauer Himmel zu sehen sind.
Dazu schrieb sie: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind." Sie fügte hinzu: "Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können." Anschließend bat sie darum, ihre Privatsphäre und die ihres Ex-Partners "zu schätzen und zu schützen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen