Dienstag, 25. Oktober 2016

Zwei feige Attacken auf das Jugendzentrum Che in Gelsenkirchen

Zwei feige Attacken auf das Jugendzentrum Che in Gelsenkirchen
Die geschichtsrevisionistischen Schmierereien am Che (foto: REBELL)
22.10.16 – Das Team des Jugendzentrums Che in Gelsenkirchen hat folgende Pressemitteilung zu zwei feigen Attacken auf das Zentrum veröffentlicht:
"Am Samstag, den 8. Oktober, und Sonntag, den 9. Oktober, wurden Eingangsschilder des Jugendzentrums Che, des Jugendverbands REBELL, der Kinderorganisation ROTFÜCHSE und von AUF Gelsenkirchen mit Parolen beschmiert. Es wurde umgehend Anzeige bei der Polizei erstattet.
Dreist wird behauptet, dass wir das Ansehen Ches' missbrauchen würden. Che-Besucher werden als 'Kindertöter' beschimpft. Das ist an Unverfrorenheit kaum zu überbieten, finden doch dort seit Jahren die viel geschätzten und in Horst wichtigen ROTFUCHS-Treffen im Che statt, bei denen die Kinder zum selbstständigen Denken und zum Kampf für eine gerechte Zukunft erzogen werden, Freunde finden, sich entwickeln können. Als 'Kindertöter' erweisen sich derzeit Faschisten vom NSU, nicht aber linke Anhänger von Che Guevara und Mitglieder des Jugendverbands REBELL. Wo bleibt der Heldenmut der Schmierer beim Kampf gegen die Faschisten?!
Das Che ist stolz auf seine Kinder­ und Jugendarbeit. Plump wird versucht Rechts mit Links gleichzusetzen, als seien die Schmierfinken selbst tolle Demokraten. Offenbar handelt es sich dabei nicht um Faschisten, die in der Vergangenheit das Che angriffen, sondern um sogenannte 'Antideutsche'. Mal eben werden 'Hitler, Stalin, Erdogan, Pinochet, Mao', wir und auch indirekt Gregor Gysi als 'faschistoide maoistische Volksverhetzer' gleich gesetzt. Ein solcher Geschichtsrevisionismus ist entweder Ausdruck unreifer Unwissenheit, auf was die zahlreichen Rechtschreibfehler und die wirre Ausdrucksweise durchaus hinweisen. Oder aber es kann nur dazu dienen, Hitlers barbarisches Treiben zu verharmlosen. Wahrscheinlich trifft beides zu. ...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen