Donnerstag, 21. März 2019

Falk Nachrichten entnommen von facebook März 2019

So empörend wie unglaublich ist die Tatsache, dass es sich die BRD "leistet", überall auf der Welt Krieg zu führen, aber nicht einmal in der Lage ist, die eigene Bevölkerung mit bezahlbarem Wohnraum zu versorgen !!!
Schaut euch mal die Mietsteigerungen 2012 - 2017 in der Grafik unten an - Mietsteigerungen für was? Was hat sich an den Wohnungen geändert? Nichts.
Weil die Mieter, besonders in Berlin, ständig mehr von ihrem Lohn an die Vermieter-Haie überweisen müssen und innerstädtischer Wohnraum unbezahlbar zu werden droht, regt sich nun zunehmend Widerstand.
Wir begrüßen es ausdrücklich, dass Initiativen entstehen, die eine Enteignung der großen Mietspekulanten verlangen, siehe z. B. in Berlin: https://www.dwenteignen.de/
Falk Nachrichten
Person des öffentlichen Lebens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen