Donnerstag, 21. März 2019

Falk Nachrichten auf Fratzebuck 21.März 2019

Achtung: Am gestrigen Mittwoch, 20.03.19, geisterte durch einige deutschsprachige facebook-Seiten die folgende Falschmeldung: "In einem Flüchtlingslager in Syrien" seien am Tag vorher, also an einem einzigen Tag, 3000 Menschen "hingerichtet" worden. Davon seien 300 Frauen und Kinder durch Scharfschützen getötet worden, 2700 durch Luftangriffe. Wir sind sicher die letzten, die hier in facebook das Stattfinden eines anti-islamischen Massakers dieses Ausmaßes verschweigen oder v würden. Aber wir sagen ausdrücklich: Das sind Fake News. Und es hat keinen Sinn, solche Fake News zu verbreiten !!! Es ist schon schlimm genug, was die anti-islamischen Kräfte z. B. während der vergangenen Wochen in der Region Baghouz getan haben. Und es ist schlimm genug, in welcher Situation sich z. B. die 70000 Flüchtlinge in Al-Hol (zum Teil schon seit Jahren) befinden. Aber es hilft überhaupt nicht - und ist mit dem Islam unvereinbar -, Fake News in die Welt zu setzen und zu verbreiten !!!
Falk Nachrichten
Person des öffentlichen Lebens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen