Montag, 1. Januar 2018

Ein kämpferisches und revolutionäres Neues Jahr 2018

100 Jahre Oktoberrevolution - ein kämpferisches Jahr liegt hinter uns
Ob auf der Straße oder in Sälen – der Jahrestag der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution war weltweit präsent.
In Veranstaltungen, Debatten, Theaterstücken und Kultur-Events, auf Festen, Demonstrationen und Kundgebungen haben ArbeiterInnen, Werktätige, RevolutionärInnen, kommunistische Organisationen und Parteien „Zehn Tage, die die Welt erschütterten“ im Jahr 2017 wieder lebendig werden lassen. Der revolutionäre Sturm, der Wagemut, die welthistorische Zäsur durch den Aufbau des Sozialismus in der Sowjetunion geben Kraft auch in den heutigen Zeiten, um weiter für die machbare Utopie für morgen zu kämpfen.
Was tun 2018?
Wir wissen genau, dass der deutsche Stat die Innere Faschisierung weitertreiben wird. Das haben wir nach den Aktionen gegen die G20 bereits gespürt. Öffentliche Fahndung, gewalttätige Hausdurchsuchungen von Seiten der Polzei werden zur Normalität erklärt, während über 500 gesuchte Nazis vom Staat und seine Handlanger unbehelligt bleiben.
Wir kämpfen weiter! Ja, wir werden eine Welt gewinnen, die Zeit neuer Oktoberrevolutionen wird kommen. Sozialismus reloaded!
Am 7. Januar demonstrieren wir in Dessau in Gedenken zum 13. Todestag von Oury Jalloh und sagen offen: Das war Mord!
Am 14. Januar beteiligen wir uns am revolutionären Block auf der LLL-Demonstration.
Anfang Januar kommt unsere neue Trotz alledem! heraus, mit Schwerpunkt Situation in der Pflege, aber auch viele andere Themen, die uns bewegt haben und noch weiter bewegen.
Wir wünschen euch ein erfolgreiches kämpferisches und revolutionäres Neues Jahr 2018
Rotfront!
Trotz alledem!
Zeitung für den Aufbau der Boschewistischen Partei in Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen