Samstag, 16. September 2017

911

Wirklich schreckliches Lied, aber teilweise echt korrekter Text zum durch die imperialistische Propaganda ins kollektive Gedächtnis gebrannten "Weltuntergang" vom 11. September 2001:
"Dreitausend tote Menschen,
wie oft ist denn das schon passiert?
Irgendwo am Arsch der Welt,
das hat euch auch nicht interessiert
[...]
Wem immer ihr für alles die Schuld gebt,
ich habe keine Angst vor ihm
Ich fürchte mich nicht vor Osama Bin Laden
oder Saddam Hussein
Ich habe Angst vor dem Security-Service
der am Bahnhof die Leute schikaniert
Und die größte Gefahr geht aus von der Polizei,
die mich fast täglich kontrolliert
[...]
20 Uhr, ARD-Propagandaschau
und ich glaube euch kein Wort
Was redet ihr da von Menschrechtsverletzung,
Terrorismus, Völkermord?
Eure Bomben bringen ständig
Tausenden den Tod
Und dass ihr damit den Menschen helfen wollt,
das glaubt nur ein Idiot
Der 11. September war für mich
ein wunderschöner Tag
Ich weiß noch genau, dass die Sonne schien
und die Vögel sangen im Park"
Nicht zu vergessen ist vor allem auch die damit eingeleitete brutale und völkermörderische Offensive des Yankee-Imperialismus und seiner (temporären) verbündeten Imperialisten - darunter die BRD - und Lakaien gegen die islamische Welt, die arabischen Völker und ganz allgemein gegen die "Dritte Welt" - die seitdem zig Millionen Toter gefordert hat und aktuell mit den Stellvertreterkriegen in Vorderasien, dem Drohnenterror in Nordafrika und der anhaltenden und verstärkten 15-jährigen Besatzung Afghanistans eine noch höhere und blutigere Intensivität erreicht.
Am selben Datum, an dem die Yankees 1973 einen faschistischen Putsch in Chile durchführten, um das Volk wieder in ihre halbkoloniale Abhängigkeit zu pressen, krachten die Flugzeuge in ihre Tower - ob selbst gemacht oder nicht, spielt dabei keine entscheidende Rolle, wir sind weder Physiker noch Wissenschaftler und das herauszufinden ist nicht unsere Aufgabe. Aber ganz allgemein zu den Entschwörungstheoretikern: Einem System, was täglich Hunderttausende verhungern lässt und zig millionen Zivilisten mit Phosphor, Atommunition und Flächenbombardements abgeschlachtet hat, prinzipiell nicht zuzutrauen im eigenen Interesse auch mal so auf die Kacke zu hauen, grenzt einfach an Realitätsverweigerung.
Alle wissen es und es bleibt dabei: der US-Imperialismus ist der Hauptfeind der Völker der Welt.
Fick die BRD! Fick die USA!
Tod den Besatzern in den unterdrückten Nationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen