Donnerstag, 28. Februar 2013

24. Februar 2013 - Update Apocalypse Now!

Ja, es ist uns durchaus bewusst, dass das letzte Update der CFMD-Homepage vor mittlerweile vier (!!!) Monaten über die Bühne ging. Nehmt es einfach so zur Kenntnis und fragt nicht… Whatever, heute sind wir jedenfalls back on the map! Allzu viel hat sich zwar (wieder!) nicht getan, aber immerhin etwas. Und so machen wir in Sachen Reviews heuer mit einem kleinen (aber feinen!) GRIND ATTACK meets TRÜMMER POGO Vinyl-Special unsere Aufwartung. Special Thanx an dieser Stelle für den Support der Leute, die hinter den besagten Labels stehen! Reviewt wurden die folgenden Platten: DUST - Distortion Empire -Lp+Cd LOS REZIOS - Clarificacion -Lp RAW HATE - Fuck Off And Die! -Lp TACHELESS - Freiheit -Lp TOXIC HOPE - Mind Makes God, God Kills Mind -Lp UNCHALLENGED HATE - New Hate Order -Lp+Cd Und Hey, eines ist ja wohl klar: Vinyl Rules!!! Ansonsten haben wir nichts Neues für Euch. Doch Halt, bei den Events hat sich so einiges getan. Also schaut mal rein. Wir geloben jedenfalls (und mal wieder, haha!) Besserung und das nächste Update ist bereits für März geplant. Außerdem wird (wenn auch nicht gerade fieberhaft…) am nächsten Printzine gearbeitet. Grind on, stay tuned und bis demnächst Eure CFMD-Crew http://www.campaign-for-musical-destruction.de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten