Sonntag, 16. Februar 2020

PALESTINA: Morde und Entführungen durch die IDF


14.02.20
pal.fahneSeit zwei Wochen kämpft das palästinensische Volk entschlossen gegen den sogenannten "Friedensplan" der Yankees und die Besetzung durch den Staat Israel.
Im Zuge der Proteste wurden fünf Palästinenser von den israelischen Streitkräften im Westjordanland ermordet. Unzählige wurden durch den Einsatz von Gummigeschossen, Tränengas und scharfer Munition verletzt, viele davon schwer.
Darüber hinaus wurden in den letzten drei Tagen mindestens 23 Palästinenser vom israelischen Staat entführt, darunter mehrere Jugendliche. Am Montag und Mittwoch hat die israelische Armee mehrere Gebiete im Westjordanland und in Jerusalem vollständig abgeriegelt und unzählige Häuser und mindestens zwei Flüchtlingslager gestürmt. Die Soldaten zerstörten massenhaft Eigentum und plünderten Wohnungen und ein Teppichgeschäft. Im Flüchtlingslager in Hebron gab es massiven Widerstand gegen den IDF-Angriff. Die Entführten sollen Terroristen sein, die Verbindungen zu dem Auto-Attentäter haben, über den wir berichtet haben, und es gibt keine weiteren Informationen über den aktuellen Aufenthaltsort der Entführten.
Aber selbst diese ganze Unterdrückung hält das palästinensische Volk nicht von seinem heroischen Widerstand ab. Es kämpft weiterhin mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, seien es Molotowcocktails gegen Panzer, Steine gegen Tränengas oder Messer gegen Sturmgewehre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen