Mittwoch, 14. Juli 2021

Hörtipp: Claus Weselsky zu Gast bei arbeitsunrechtFM - Streikt die GLD mitten im Bundeswahlkampf?

► Rundbrief der aktion ./. arbeitsunrecht, Köln, 9 Juli 2021 Liebe Leserinnen und Leser! In unserer gestrigen Sendung arbeitsunrechtFM Nr. 27 konnten wir Claus Weselsky, den Vorsitzenden der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer GDL, begrüßen. Er gab uns ein langes und absolut hörenswertes Interview, dass ich Ihnen unbedingt ans Herz legen möchte. Sie können es hier als Radio-Sendung oder Podcast nachhören: https://arbeitsunrecht.de/arbeitsunrechtfm-nr-27-claus-weselsky-im-interview-zu-kommenden-gdl-streiks/ Uns bewegte natürlich die Frage, ob die GDL wirklich plant mitten im Bundeswahlkampf zu streiken. Heraus gekommen ist ein langes Gespräch über das Tarifeinheitsgesetz, gute Gründe zu streiken, Nieten in Nadelstreifen, die mediale Hetze gegen die konfliktbereite Gewerkschaft GDL, Union Busting und Solidarität. Wir wünschen viel Spaß beim Hören! Jessica Reisner | büro köln > Ich finde arbeitsunrechtFM gut. Ja, ich spende. arbeitsunrechtFM Nr. 27 | Claus Weselsky im Interview zu kommenden GDL-Streiks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen