Freitag, 14. Mai 2010

CFMD-Update

13. Mai – Update Apocalypse Now!

Liebe Gemeinde!

Zeit für ein neues Update, na das wurde aber auch Zeit! Mit neuen Interviews oder dergleichen können wir heute zwar nicht dienen, aber trotzdem haben wir wieder eine Menge Stoff für Euch an den Start gebracht.

Als erstes hätten wir da einen kleinen Vorbericht zum GRIND THE NAZI SCUM-Festival 2010 im Angebot, welches Ende Juni über die Bühne geht. 1O Jahre wird dieses denkwürdige Event heuer alt und so wie es bislang ausschaut, wird die CFMD-Crew auch diesmal wieder bei dem Festival aufschlagen. Von daher würden wir uns freuen, wenn wir uns auch in 2010 in Torgau wieder recht zahlreich über den Weg laufen würden!

Seit Ewigkeiten hat sich außerdem an der lange nicht aktualisierten Lyrics-Front mal wieder etwas getan. Und so haben wir heute für Euch die Texte der (noch) aktuellen Longplayer von CATTLE DECAPITATION, MISERY INDEX und NAPALM DEATH im Angebot. Lesen schadet jedenfalls überhaupt nichts!

Beim letzten Update der CFMD-Homepage gaben wir außerdem bereits bekannt, dass die Klogriffe in der aktuellen Ausgabe des Fatal Underground-Zines nicht unkommentiert bleiben würden. Dass es soweit kommen musste, ist eigentlich traurig. Der Sache mit Stillschweigen zu begegnen, kam für uns allerdings nicht in Frage!

Ansonsten empfiehlt sich (wie eigentlich fast immer) ein Blick auf die aktualisierten Events und auf die aktuellen Onlinereviews, denn da hat sich mal wieder so einiges getan! Bei den Onlinereviews standen übrigens folgende Tonträger auf den Prüfstand:
ABSCESS – Dawn Of Inhumanity –Cd
BANGSAT / CAUSE OF DIVORCE – Split –Lp
BATTLE OF WOLF 359 / RESURRECTIONISTS – Split –10"
BLOOD I BLEED – High Octane Thrash –Lp
DEPRESSION – Dekade(nz) –Cd
DEPRESSION – Eine Rückbesinnung –Cd
DESPONDENCY – Revelation IV - Rise Of The Nemesis –Cd
EXHALE – Blind –Cd
KEITZER – As The World Burns –Lp
MR. DEATH – Detached From Life –Cd
SWALLOWED – Epitaph Of Nauseation –Demo Tape
VON BØØM – Punkrockterrorists –Cd
WORMROT – Abuse –Lp

Ok, das soll's für heute gewesen sein. Bis Juni, wenn es wieder heißt: Update Apocalypse Now!!!

Eure CFMD-Crew

http://www.campaign-for-musical-destruction.de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten