Dienstag, 28. Juli 2015

Gerichtsprozess wegen Schwarzfahren am 30.7. (übermorgen) fällt wegen Krankheit sehr wahrscheinlich aus!!!

Hinweis: Diese Mitteilung schicke ich raus, nachdem ich von der Krankheit des Pflichtverteidigers mitbekommen habe. Das Gericht muss über die Absage entscheiden. Es darf aber bei angeordneter Pflichtverteidigung nicht ohne diesen verhandeln, daher ist die Absage sehr wahrscheinlich. Wegen der Kurzfristigkeit schicke ich diese Meldung schon rum, damit sich Menschen nicht umsonst auf den Weg machen. Weitere Informationen: •Hintergrundartikel zum 30.7. war: http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/105084/schuetzt-eine-kennzeichnung-vor-der-strafe-beim-schwarzfahren-gerichtsverhandlung-in-giessen-am-30-juli-soll-klaerung-bringen/ •Infoseite zum gesamten Thema: www.schwarzstrafen.de.vu • Alle Dokumente und genauere Informationen zu den Prozessen: www.projektwerkstatt.de/schwarzstrafen/prozesse.htm (darunter auch ein Bericht zu einer aktuellen Verurteilung in Dresden) •Kontakt: Projektwerkstatt, saasen@projektwerkstatt.de, 06401-903283 (am Prozesstag: 01522-8728353 -- Projektwerkstatt Saasen, 06401/90328-3, Fax 03212-1434654 Ludwigstr. 11, 35447 Reiskirchen-Saasen (20 km östlich Giessen) www.projektwerkstatt.de/saasen PGP unter www.projektwerkstatt.de/feedback.html - Seminarhaus und politische Aktionswerkstätten - Archive, Bibliotheken und Gruppenräume (mit Bahnanschluss) Spannende Bücher und DVDs unter www.aktionsversand.de.vu! Angebote für Aktionstrainings, Workshops und Vorträge: www.vortragsangebote.de.vu und www.projektwerkstatt.de/termine. Die Projektwerkstatt lebt davon, was anderswo übrig ist, z.B.: Audio-Aufnahmegerät, PCIexpress-Grafikkarten, HD-Kamera mit Mikrofonanschluss, Obstpresse und viele Verbrauchsmaterialien (Gesamtliste unter www.projektwerkstatt.de/gesucht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen