Dienstag, 11. Dezember 2018

Psychiatrische Diagnosen als Form des "sozialen Tötens"

Gert Postel war in Österreich im Fernsehen

Aus dem „Vorarlberg heute“-Studio des ORF wird darüber sehr gut berichtet: https://vorarlberg.orf.at/news/stories/2948778/
Darauf folgte ein großer Blog Beitrag in "Der Standard", in dem Gert Postel mit: Psychiatrische Diagnosen als Form des "sozialen Tötens" zitiert wird, siehe: https://derstandard.at/2000091231352/Wenn-der-Rechtsstaat-zur-Farce-wird

--------------------------------------------------

Wie fadenscheinig Psychiatrie ist, wurde nun auch in Großbritannien von der BBC öffentlich dokumentiert:
Dort war die Neuseeländerin Zholia Alemi sogar 22 Jahre in einer Psychiatrie als Ärztin tätig, obwohl sie nie dazu ausgebildet worden war. Auch sie ist nicht etwa durch mangelnde Qualifikation aufgefallen - die es bei Psychiatern eben sowieso nicht gibt - sondern dadurch, dass sie ein Testament gefälscht hatte und damit knapp 1,5 Millionen € abzocken wollte, siehe ausführlichen Bericht hier:  https://www.bbc.com/news/health-46258687
Statt zuzugeben, dass Psychiatrie eine Fake Science ist, sollen nun die Papiere von 3000 nach GB immigrierten Ärzten überprüft werden :-)

------------------------------------------------

In NRW sollen die Polizeigesetze unerträglich und grundrechtsnegierend verschärft werden.
Wer kann, soll sich an der Demonstration am Samstag 8.12. um 13 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße 34-38 (DGB Haus) in Düsseldorf beteiligen. Ausführliche Infos dazu hier: https://polizeigesetz-nrw-stoppen.de/events/event/landesweite-demonstration

-----------------------------------------------

Am Samstag 22.12. macht das WFZ und die Beratungsstelle des Weglaufhauses in der Kreutzigerstraße 18 in Berlin ab 16 Uhr wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Wie immer mit gutem Essen und Trinken, aber bitte vorher hier anmelden: werner-fuss@berlin.de

----------------------------------------------

Dies sind Nachrichten des Werner-Fuß-Zentrums
im Haus der Demokratie und Menschenrechte
Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin
http://www.psychiatrie-erfahrene.de

Unser Solidaritätsfonds zur Verteidigung notariell beurkundeter PatVerfü®, die beim LPE B-B in Kopie hinterlegt wurden, wird ausschließlich durch einseitige Unterstützungszahlungen gespeist. Auf dem Treuhandkonto sind zur Zeit 11.592,- €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen