Sonntag, 11. November 2018

Falk Nachrichten auf fratzebuck




18 Std.
Bitte verbreiten !!! Es gilt die Steigerung: unislamisch, unislamischer, "saudisch" !!!
Unfassbar, aber wahr: "Saudische" Regierungsangestellte haben den Jamal Khashoggi, als er am 02.10.18 in Istanbul das "saudische" Konsulat betrat, um ein paar Papierformalitäten für seine zukünftige Ehe zu regeln, hinterrücks überfallen, durch Erwürgen ermordet und anschließend den Leichnam in Säure aufgelöst... Wenn das "saudische" Regime, welches eng mit den USA und der BRD verbündet ist, also sagt, es "löse" Probleme, so muss man das auf grausame Weise wohl wörtlich verstehen...
Hatice Cengiz (Foto), die stundenlang auf die Rückkehr ihres zukünftigen Mannes wartete und dann die Weltöffentlichkeit alarmierte, ist nunmehr mit der unglaublichen Wahrheit konfrontiert, dass dieser aufgelöst in Säure von den "Saudis" in die Kanalisation weggeschüttet worden ist, subhana-LLAH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen