Donnerstag, 18. Oktober 2018

HH: Veranstaltung in der B5: am Donnerstag, den 18.10. um 18:30 Uhr


16.10.18
DownloadKOMMT INS TAYAD CAFE
Wir leben in einer Zeit, in der die Angriffe gegen die Unterdrückten weltweit zunehmen. Das Erstarken rechter, faschistischer Parteien und Organisationen, die Repressionen gegen fortschrittliche, demokratische und revolutionäre Strukturen, Militarisierung der Regierungen, rassistische Angriffe...
Mit der Zunahme unserer Probleme nimmt auch die Degeneration und Entpolitisierung der Menschen zu. Neben einer verschärften Konsumkultur, inhaltlosen und hedonistischen Feiereien und Prostitution ist vor allem der Drogenhandel und der entsprechende Konsum ein gewaltiges Problem. Wir wollen im Tayad-Cafe am 18.Oktober auf diese Problematik eingehen. Dabei wollen wir zusammen den Film "City of God" schauen, über Drogenhandel und Drogenkonsum als Waffe der Herrschenden gegen revolutionäre Bewegungen sprechen.
Zudem wollen wir dem ermordeten Revolutionär Ibrahim Devrim Top gedenken, der aufgrund seiner Antidrogenarbeit von der Istanbuler Polizei erschossen wurde. Kommt alle zahlreich zum Tayad Cafe am 18.10.2018, in der Brigittenstraße 5, Hamburg.

P.S: Für leckeres Essen und Getränke ist gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen